Gesund Ernährung - 3mal oder 5mal essen

Hallo,

ich bin irgendwie etwas verwirrt. Bisher bin ich immer davon ausgegenagen, daß es gesund ist, wenn man seine Mahlzeiten auf 5 am Tag verteilt. Jetzt habe ich aber gelesen, daß es besser ist nur dreimal am Tage zu essen. Das wäre den neuesten Studien zufolge die beste Art sein Gewicht zu halten. was stimmt denn nu?

Liebe Grüße

Antworten (2)
?

Mehrere kleinere Mahlzeiten sind sicher besser als wenige Größere. Mit welcher Begründung wird den auf die 3 Mahlzeiten-Regel verwiesen?

Beides

Das is eigentlich herzlich egal meiner
ansicht nach..
ich esse zB. 5 mal am tag
kommt drauf an wie man hunger hat...
aber am besten is es 5mahlzeiten pro tag zu sich zu nehmen !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren