Gesunde Knabbereien

Jeder knabbert doch mal gerne was beim Fernsehen oder genießt ein Stück Schokolade! Was gibt es denn für gesündere Naschereien, ist Studentenfutter vielleicht besser?

Antworten (2)
Gesundes.

Stimmt! Zartbitterschokolade ist wikrlich gesünder und Nüsse und getrocknetes Obst auch. Probiers doch mal damit!

Gesunde Knabbereien

Studentenfutter ist auf jeden Fall gesünder als Lebensmittel, die industriell verarbeitet sind. Nüsse und Obst getrocknet oder frisch sind eine leckere Alternative zu Chips, Keksen & Co.Außerdem
deckt auch Zartbitterschokolade die Lust auf Süßes, ist gesünder und macht nicht süchtig.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren