Mehr Beiträge zum Thema
- Ungesunde Ernährung
Hallo! Ich bin in der 10. Klasse und muss eine Projektarbeit über ungesunde Ernährung schreiben. Und jetzt weiß ich nicht weiter! Könntet ...
- Jeden Tag einen Apfel essen - gilt diese Gesundheitsregel immer noch?
Aus meiner Kindheit habe ich immer noch den Spruch meiner Oma im Kopf "an apple a day keeps a doctor away". Das habe ich auch wirklich ...
- Ist ein Saft zum Frühstück immer gesund?
Mein Freund hat die Angewohnheit, zum Frühstück immer ein Glas saft zu trinken. Er hält das für gesund...ich meine aber, der Saft wäre ...
- Gesund essen bei so geringen Hartz IV Sätzen, geht das überhaupt?
Die Politiker schimpfen ja immer über die "dummen" Hartzer, die würden die Kohle ja immer nur versaufen und Ihren Kindern nichts anständiges ...
- Möchte mich nur von Rohkost ernähren, wie gut ist das für die Verdauung und den Magen?
Ich möchte mich eine Zeitlang nur von Rohkost ernähren, um meine Verdauung anzuregen. Ich hoffe, daß sie dadurch auf Hochtouren arbeitet. ...
- Schneller und lange satt
Ich würde gerne mal wissen mit welchen Lebensmitteln man es schafft lange und vorallem auch schnell satt zu werden? Gibt es bestimmte Gemüse ...
- Welche Lebensmittel enthalten viel Serotonin?
Stimmt es, dass man durchs esssen glücklich werden kann, mit hilfe von bestimmten lebensmitteln? es soll lebensmittel geben, die ...
- Wie kann man sich motivieren, mehr Obst und Gemüse zu essen?
Ich will meine fastfood-ernährung umstellen und regelmäßig obst und gemüse essen. Aber ich habe einfach keinen appetit ...
- Ein Leben ohne Fisch und Fleisch
Ich möchte es gerne mal probieren mich ohne Fleisch zu ernähren um mal heraus zu finden wie es meinem Körper dann so gehen wird! Was gibt es ...
- Welche Beilagen gehören zu einem gesunden und nahrhaften Essen?
Ich habe mich entschlossen, weniger Fastfood zu essen. Zumindest über die Essenbeilagen möchte ich die nötigen Vitamine zu mir ...