Suche Bücher zum Thema ausgewogene Ernährung für meine Eltern

Hallöle! Meine Eltern hat das Sport- und Gesundheitsfieber gepackt. Sehr vernünftig wenn man mich danach fragen würde. Ich möchte sie dahingehend gerne etwas unterstützen, damit sie am Ball bleiben und vielleicht das ein oder andere Kilo weg bekommen. Dazu bin ich auf der Suche nach Bücher mit dem Thema gesunde Ernährung. Kann mir jemand was empfehlen, was einfach zu verstehen ist und die wichtigsten Regeln enthält!?Danke!

Antworten (1)

Liebe(r) sandy082,

deine Eltern sind doch schon groß und können sich allein über gesunde Ernährung informieren. Und ob sie wirklich ein paar Kilos zuviel haben oder nicht, ist auch nicht deine Angelegenheit. Im Übrigen sind die Regale der Buchhandlungen prall gefüllt zu den Themen Sport und Ernährung. Da wird man sie sicher auch gut beraten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren