Sollte man viele Eier zum Abnehmen essen?
Irgendwie finde ich das Buch von Mike Geary unseriös, weil er empfiehlt beim Abhnemen viele Eier zu essen, um sein Bauchumfang zu reduzieren. Viele Eier machen doch krank, oder?
Irgendwie finde ich das Buch von Mike Geary unseriös, weil er empfiehlt beim Abhnemen viele Eier zu essen, um sein Bauchumfang zu reduzieren. Viele Eier machen doch krank, oder?
Viele Eier sollte man nicht essen um abzunehmen. Das ist nicht gesund. Sowohl für den Cholesterinspiegel als auch für den Darm.
Ich bin alleinerziehende Mutter von 2 Kindern. Der Halbtagsjob und Unterhalt des Ex reichen kaum zum Leben. Meist kaufen sich die Kinder mittags ...
Ich habe mich entschlossen, weniger Fastfood zu essen. Zumindest über die Essenbeilagen möchte ich die nötigen Vitamine zu mir ...
Ich kenne ziemlich viele Enährungsformen, wie Vollwerternährung, Vegetarismus, Makrobiotik usw. Aber die 'antroposophischen Ernährung' ist ...
Früher war das in unserer Familie ein fester Ritual, es mußte einmal täglich was Warmes auf den Tisch. Ich schaffe das seit Jahren schon ...
Es heißt ja immer, man solle sich ausgewogen ernähren. Aber was heißt das eigentlich? Was gehört zu einer ausgewogenen Ernährung eigentlich ...
Die richtige Ernährung kann einen positiven Einfluss auf die Gesundheit der Zähne haben. Kiwis und verschiedene Käsesorten wie Edamer oder ...
Gesunde Ernährung ist schon die halbe Miete wenn man gesund und fit durchs Leben gehen möchte. Auf was sollte man achten wenn man sich ...
Hallo! Ich bin in der 10. Klasse und muss eine Projektarbeit über ungesunde Ernährung schreiben. Und jetzt weiß ich nicht weiter! Könntet ...
Hay ich bin 1, 80 groß und 54jg leicht, ich habe mich im fitness Studio angemeldet, damit ich an muskelmasse zunehme, da ich sehr schmal ...
Mein Freund hat die Angewohnheit, zum Frühstück immer ein Glas saft zu trinken. Er hält das für gesund...ich meine aber, der Saft wäre ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren