Ist die Regel "einmal am Tag was Warmes essen" altmodisch oder noch aktuell?

Früher war das in unserer Familie ein fester Ritual, es mußte einmal täglich was Warmes auf den Tisch. Ich schaffe das seit Jahren schon nicht mehr, dafür mehr kleine Mahlzeiten über den Tag verteilt. Ist es wirklich unbedingt erforderlich, einmal tägliche was Warmes zu essen? Was meint ihr? Bin auf euere Beiträge schon gespannt. Gruß, Charly

Antworten (2)
Moderator
@100Charly

Nein, es ist vollkommen egal wie du etwas isst, ob warm oder kalt. Das hat keinen Einfluss. Wichtig ist nur was du isst und wie viel.

135790
Bei uns

Gibt es mindestens 1x etwas warmes zu Essen, ob es jetzt Erforderlich ist oder nicht, das weis ich leider auch nicht.
Aber mehrere kleine Mahlzeiten sind auf jeden Fall besser als eine Große, denn das kann dann der Körper besser verdauen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren