Alsooo ne windel würde ich ja jz nicht soo empfehlen... wenn die sich vollsaugt kommen diese ka was kristalle raus xDD
Ihr habt brobleme unter der Badehose eine unterhose anziehen oder nicht ich ziehe unter der Badehose eine Strumpfhose an und darunter einen stringtanga und das mein bestes stück nicht nass wird noch eine Windel reicht das ?
Auch wenn das thema schon etwas älter ist hab ich mich entschlossen doch mal was dazu zu schreiben... xD
also als 1. ich bin ein Mädchen und bin 15 ;)
Ich finde es eklig wenn man keine unterhose drunter anzieht.
wenn man wenigstens ne unterhoise drunter hat, dann kann der dreck nicht soo gut ans wasser als wenn man nix drunter hat. ich kenne niemanden der keine unterhose drunter zieht. außerdem finde ich es sieht echt besser aus wenn man was drunter hat. und die hosen verrutschen zu sehr. es klingt vllt komisch aba ich als mädchen trage auch badehosen. darunter hab ich noch einen "Badeschlüpfer" und darunter ne frische (!) unterhose. ist einfach viel sicherer, da ich eh nur bei den rutschen und springern bin und die leute die ich kenne ziehen einem aus spaß auch die hosen runter und ka was. also ich finde es völlig normal ;D
Die Leude die das machen, also Shorts UNTER die Badehose haben lediglich Schiss, dass man die Konturen Ihres Penis sieht, wenn sie au dem Wasser steigen. Ich erklär EUch auch warum: Ist mal einmal im Wasser (unter wasser) entweicht jeglicher Sauerstoff nach oben. Heisst: Man hat also nichts anderes als Wasser um die Hüften. Sobald man nun aus dem Wasser steigt, schmiegt sich die Badeshorts förmlich wie eine zweite Haut um die Beine und presst sich auf Grund des Vakuums so richtig an. Bei jedem(!) kann man hier erkennen wie man(n) so bestückt ist. Ich zeig gerne was ich hab und die Mädels stehen drauf wenn sie mal sehen können was da unten so Sache ist. Männer macht es ja auch an, wenn man die Konturen der Scheide/Schamlippen durch den Slip erkennt. Also: Alle die was drunter tragen, sind nicht cool, sondern einfach nur feige und lächerlich. Sonst einen auf dicke Hose machen, aber wenns drauf ankommt, haben alle nen kleinen Schwanz:-D ...
Naja, das kontrolliert da keiner, aber bei einigen Boys gucken die Boxershorts aus den Badeshorts oben raus. Wie du es geschrieben hast, finden die wohl cool, wenn das Andere sehen können. Wenn das dann ein Mitarbeiter/in des Freizeitbads sieht, müssen die den Boxershort ausziehen oder das Freizeitbad verlassen. Einigen meiner Kollegen ist das schon passiert, das die den Boxershort ausziehen mussten. :-D
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Was soll mein Freund für eine Badehose tragen?
Hallo Mädels, ich bin die Anne Marie und 17 Jahre jung, es geht ja auf den Sommer zu und ich bin ein Mädchen was ausschließlich ...
- Traue mich nicht Badeslips zu tragen
Hallo, Ich (14) gehe eig wöchentlich ins hallenbad, um einfach nur zu schwimmen, und zwar alleine. Dabei trage ich meistens einen ...
- Keine Badeshorts beim Schulschwimmen
Hallo Ich habe nach den Ferien schwimmen im Schulsport.wir kommen alle nach den Ferien in die 8 Klasse und sind dann alle so um die 13 ...
- Wozu ist das Innenfutter in der Badehose da?
Immer wieder reden den Männer das sie bei den Badeshorts ihr innenfutter rausschneiden oder oft shorts ohne Innenfutter kaufen, wozu dient ...
- Im Freibad die Unterhose unter der Badehose anlassen?
Hallo! Bald kommt wieder die Badezeit, aber wie macht ihr das mit euren Unterhosen? Wenn ich mit meinen Freunden ins Freibad gehe dann lassen ...
- Badehose im Alltag tragen?
Hi! Bei meinem letzten Urlaub ist mir mal wieder aufgefallen, dass man dort wirklich häufig den ganzen Tag auch in der Stadt in ...
- Badehosen - welche Modelle kommen zur Zeit bei Frauen gut an?
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Badehose und merke, dass es garnicht so einfach ist, eine zu finden, die gerade trendig ist und bei den ...
- Was sieht cooler aus?
Hallo, sieht es cooler aus die Seiten- oder Potaschen aus der Badeshorts hängen zu lassen? Alle sieht bissel übertrieben aus ...
- Welche Badehose für die Schule?
Was zieht ihr lieber in schwimmen an Shorts oder ...
- Badeslips zuhause tragen
Hallo Guys, wer von Euch trägt bei hochsommerlichen Temperaturen in Haus und Garten (zum Sonnen, Relaxen, aber auch für Haus- und ...