Mein Mann trägt seit ich ihm kenne schwarze Mini Slips und das finde ich auch gut so. Da habe ich ihm nie etwas drein reden müssen
Mein freund und ich kaufen schon seit fast einem jahr gemeinsam die Unterwäsche da wir den selben Geschmak haben ist das auch kein problem. Bei uns kommen daher nur knappe slips in die engere Auswahl, denn es gefällt ihm wenn ich Slips trage und mir gefällt es auch wenn er knappe Slips trägt denn retros und boxershorts besonders die weiten sind meiner Meinung nach ein no go
Mein Freund und ich haben auch den selben Unterwäschegeschmack, deshalb kaufen wir auch of zusammen unsere Unterwäsche und da kommen nur Knappe Slips und eher selten boxer in frage
Da mein Freund und ich den gleichen Geschmak haben, kaufen wir unsere Unterwäsche gemeinsam.Für ihn.knappe Slips, Tangas und Strings.Boxer oder Retros sind absolutes no go.
Mehr Beiträge zum Thema
- Enge Unterwäsche gefährlich?
Stimmt es wirklich das enge Unterwäsche gefährlich ist und zur Unfruchtbarkeit oder Hodenkrebs führen kann?^^ Ich bin 16 und man möcht ja ...
- Mädels, was zieht ihr Drunter?
Hallo ihr Lieben! Ich war gestern in einem Fachgeschäft für Unterwäsche und war entsetzt darüber was für hässliche Teile es doch für ...
- Lange Unterhose
Hallo, ich gebe Jürgen voll recht, daß lg. Unterhosen nicht thematisiert werden sollen.Es ist ein ganz normales Kleidungsstück. Ich ...
- Warum trägt man eigentlich Unterhosen oder Boxer?
Es passt zwar nich ganz zu den hier , aber ich hab nichz besseres gefunden. Also mich intresirt mal warum man was unter z.b. einer jeans trägt ...
- Warum Unterwäsche?
Mich würde einmal interessieren, weshalb ihr eigentlich Unterwäsche (Mädels: BH und Slip; Jungs: ggfls. Unterhemd und Slip) tragt. Ist es ...
- Push Up Unterhosen für Männer
Mögt Ihr wenn ein Mann in seiner Männerunterwäsche einen diskreten Push Up hat. Also einen Push Up Slip oder eine Push Up Boxershort wo vorne ...
- Ohne Unterhose in der Öffentlichkeit?!
Wart ihr schonmal ohne Unterhose in der öffentlichkeit? Wenn ja wie fühlt sich es an? Ichhatte und ürde so was nie machen und ...
- Welche unterhosen für jungs 14
Welche unterhosen soll man als junge 14 ...
- Wachstum beeinträchtigt durch Slips?
Kurze Frage beeinträchtigt es das Penis-Wachstum wenn man immer nur Slips trägt?? Ich bin 13 und meine Mutter kauft mir noch meine Unterhosen ...
- Umfrage, wegen Unterhose wechseln!!!
Laut Umfrage der Apothekenumschau wird die Unterwäsche bei 20, 4% der Männer, und 8, 4% der Frauen NICHT täglich gewechselt! Mich würde mal ...