Urea gleich Urin?
Stimmt das das Urea Urin bzw Harnstoff ist? Ich mein es ist doch in vielen Cremes drin. Wofür? Was bewirkt das? ich mein ich hätte das gerne gewusst wenn ich mir Pisse ins Gesicht schmiere.
Stimmt das das Urea Urin bzw Harnstoff ist? Ich mein es ist doch in vielen Cremes drin. Wofür? Was bewirkt das? ich mein ich hätte das gerne gewusst wenn ich mir Pisse ins Gesicht schmiere.
OK, die Frage ist ja schon nen Weilchen her, aber Urea ist die engl. Bezeichnung für Harnstoff und ist, exakt gesprochen, eine chemische Verbindung die mal noch nichts mit Harn zu tun hat. Sie findet sich lediglich im Harn.
Hergestellt wird sie meines Wissens überwiegend synthetisch und nicht aus Tierharn.
Warum auf der Creme nun Urea steht und nicht Harnstoff kann sich sicherlich jeder denken. Wenn an den Zitronen steht "Enthält Ascorbinsäure" kauft die ja auch keiner. ;-)
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Beim Urinieren also pinkeln setzen oder lieber stehen? Wie macht ihr das ...
Seit gestern habe ich ungewöhnlich dunklen Urin. Da ich keine akuten Schmerzen habe, kann ich mir diese Veränderung nicht ...
Man kommt schon öfters in die Situation, daß der Harndrang sehr groß ist, aber keine Toilette zur Verfügung steht. Dann hält man eben ...
Seit 5 Wochen kann ich tagsüber kein Wasserlassen obwohl ich ausreichend trinke und auch schon Kräuter zur waserausscheidung probiert habe. ...
Hi, ich bin schwanger und meine, dass sich der Geruch meines Urins verändert hat. Kann das stimmen, oder nimmt man den Geruch als ...
Hi, es gibt ja Leute die jeden Tag ein Glas Urin trinken um das Abwehrsystem des Körpers zu stärken. Besonders gut soll der ganz gelbe ...
Hallo!Ich habe seit drei Tagen einen sehr dunklen Urin.Das habe ich noch nie gegabt.Warum ist er so dunkel?Habe mich genauso ernährt und ...
Ich habe bisher noch nie eine schlimmere Krankheit gehabt. Vielleicht bin ich auch deshalb so ängstlich, wenn sich etwas verändert. Seit zwei ...
Ein guter Freund hatte lange Zeit Probleme mit seinen Gelenken und ein Arzt entdeckte schließlich, daß sein Körper übersäuert war. Das ...
Hallo!Heute war ich bei meinem Hausarzt und mußte eine Urinprobe abgeben.Die Arztheferin sagte, ich soll nur den Mittelstrahl auffangen.Warum ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren