Verhalten nach Fehlgeburt?
Ich hab eine freundin die eine Fehlegburt hatte und ich weiß jetzt nie wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll. Kann ich dieses Thema auch bei ihr ansprechen oder soll ich warten bis sie ankommt?
Ich hab eine freundin die eine Fehlegburt hatte und ich weiß jetzt nie wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll. Kann ich dieses Thema auch bei ihr ansprechen oder soll ich warten bis sie ankommt?
Hallo Karthrin
auch ich hatte eine Fehlgeburt und es hat mir sehr geholfen, darüber zu reden. Also frag Deine Freundin ruhig, ob sie darüber sprechen möchte
Grüsse
Martina
Ich war letztens auf toalete und den kam aufmal blut raus und als ich genauer hinschaute sahr ich da was in den blut liegen es war so groß wie ...
Meine beste Freundin hatte vor einem halben Jahr eine Fehlgeburt und war sehr lange sehr schlecht drauf. Nun teilte sie mir gerade mit, ...
Hallo habe dringend eine frage war heute bei FA weil ich leichte schmirblutung hatte angst auf eine fg bin kurtz vor dem 5 ssw sie ...
Hallo, bei mir wurde in der 10 ssw kein Herzschlag des Kindes festgestellt. Erst war ich der Meinung, dass ich aufgrund meines ...
Unsere Tochter hat innerhalb eines Jahres die zweite Fehlgeburt erlitten. Könnte das noch normal sein oder müssen wir uns Sorgen machen, ...
Hallo zusammen! Ich hätte gerne ein paar Informationen zu dem Thema Fehlgeburt und hoffe, dass ihr mir da vielleicht weiter ...
Unsere Tochter ist schwanger und circa in der 6.-8.ten Woche. Eben rief sie mich an, weil sie ein Ziehen im Bauch hat und es ...
Ich hatte einen septischen Abort in der 13. SSW. Wie lange soll ich vor einer erneuten Schwangerschaft warten? Ist das Risiko einer erneuten ...
Hallo! Ich habe eine Frage zu diesem wie ich finde doch sehr ernsten und gerade auch für Männer bewegendem Thema. Denn wir sind es oft auch, ...
Hallo zusammen! Ich bin zweiten Monat schwanger und freue mich schon total auf mein Baby. Allerdings habe ich in letzter Zeit ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren