Verliebt in beste Freundin, Eifersucht macht mich fertig
Hallo liebe Community! :)
Bin neu hier und hab so einige Beiträge gelesen und fands hier echt super und hoffe das ihr mir bei meiner blöden Situation helfen könnt...
Mein Name ist Sarah und bin 18 Jahre alt.
Ich bin Bisexuell, jedoch weiß das keiner...und mir ist jetzt das "typischste" Szenario überhaupt passiert - ich habe mich in meine beste Freundin verliebt... Wir haben beide zusammen auch schon 2 mal rumgemacht, heisst küssen, streicheln, kuscheln, umarmen...mehr aber auch nicht. ABER das war alles Dank des Alkohols, wo wir uns einen gemütlichen Abend machen wollten. Ich bin sofort ohne Hemmungen während des Alkoholrauschs und lass mich einfach gehen, und hab sie geküsst. SIE dagegen war total nüchtern (Was ich bis jetzt nicht verstehe warum sie mitgemacht hat. Ich hatte sie mal darauf angesprochen und sie meinte darauf "Passiert ;)"...) Davor hatte sie auch schon mit anderen Weibern rumgemacht, auf Partys (Was natürlich sie nicht Bisexuell macht oder so, ich will nur damit sagen das sie das aus Spaß am Leben auch mal macht..) In letzter Zeit trifft sie sich nun mit einen Jungen, der MIR tierisch auf den Keks geht weil die beiden nur noch miteinander rumhängen und zusammen kuscheln etc. sind aber kein Paar. Und ich kann meine Eifersucht einfach nicht mehr kontrollieren...ich will mehr aber ich weiß nicht was ich tun soll...Manchmal schaut sie mich auch so lange und tief in die Augen wenn wir in der Bahn z.B. gegenüber sitzen und beisst sich dann leicht auf die Lippen und lächelt danach...als ob sie mich auf irgendetwas Aufmerksam machen will, keine Ahnung...
Ach herrje ich bin so verzweifelt :( Soll ich ihr sagen das ich eifersüchtig auf den Typen bin? Oder kommt das blöd als Beste Freundin? Weil normalerweise sollte man sich für die Beste Freundin freuen das sie einen gefunden hat der zu ihr passt :( Ich liebe liebe liebe sie wirklich und könnte jede Minute mit ihr zusammen verbringen...
Ich würde mich um jede hilfreiche Antwort freuen :)
MfG die verzweifelte Sarah...