Verliebt in eine sehr gute Freundin
Hallo ;)
ich habe folgendes problem:
ich hab mich vor kurzer zeit in eine sehr gte freundin (t.) von mir verliebt..
es ist nciht das erste mal, das ich ein mädchen liebe, aber das erste mal, dass ich sie liebe..
letztes Jahr im herbst hab ich eine andre freundin (J.) von mir gliebt und dies T. erzählt..
sie fand es voll nciht schlimm und alles, nur Komisch !
im winter haben T. und ich dann auch den kontakt irgendwie so ein bisschen verloren, weil ich irgendwan nur noch was mit J. gemacht !
obwohl wir sogar in eine klasse gehen haben T. und cih dann halt nicht mehr viel miteinander gemacht...
irgendwann habe ich dann wieder angefangen (nachdem ich kurze zeit aufgehört hatte) J. zu lieben, habe es aber zuerst niemandem gesagt...
irgendwann habe ich es dann J. gesagt, das ich se liebe..
sie hat es voll akzeptiert, fand es gar nciht schlimm, hat mich genau so behandelt wie vorher..
T. wusste von der ganzen sache ieg überhaupt nichts..
nur irgendann wurde J. schiesse zu mir und ich habe angefangen es derbe zu bereuen es ihr gesagt zu haben..
Jetzt will ich eigendlich T. sagen, was ih für ie emfinde, weil ich ihr eig auch vertraun will und alles..
und sie hatte auhc voll lange keinen freund mehr und soo und sie maag mich uch übelst.. (ob sie mich liebt weis ich jetzt nicht:D)
also ich gehe jetzt nicht davon aus, das sie mich auh liebt, aber ich schliesse es zumindest niht aus !
auf Jeden fall mag sie mcih! sehr.. (:
ich habe nur voll angst das, wenn ich es ihr sage, ich es irgendwann wieder so doll bereue wie bei J. ..
bitte um hilfe ;D
(übrigens bin ich 14, falls das hier wichtig ist !)
Lg Lenaa