Verstehe nicht, warum ich zunehmen soll
Ich finde mich ziemlich dick, stelle mir diese Frage sehr oft immer wenn ich mich im Spiegel angucke, dann denke ich daran. Ich finde mich einfach nicht schön. Fett, hässlich.
Meine Mutter denkt da anders als ich, leider. Sie hat mich vor ein paar Wochen zu einem Arzt gebracht. Jetzt muss ich zunehmen, ich verstehe nicht warum. Ich will das nicht, das versteht aber Niemand, darf man das überhaupt?? Jemanden gegen seinen Willen zum Abnehmen zwingen. Ich muss jede woche 500-700g zunehmen. Die ersten 2 Wochen habe ich nur zugenommen, dann hab ich 3 Wochen abgenommen und jetzt hat mir der Arzt gesagt, dass ich dann ins Krankenhaus muss. Deshalb trinke ich jetzt vor jedem Wiegen 2-3 Liter Wasser um den Gewichtsverlust auszugleichen. Ich fühle mich dabei voll schlecht, schuldig, schließlich betrüge ich ja. Aber jetzt wundern sich allmählich alle, wieso ich zwar zunehme aber immer dünner aussehe. Ich hab Angst, dass das rauskommt und ich in eine Klinik weit weg von meiner Familie muss. Ich weiß wirklich nicht was ich machen soll, ich bin doch gar nicht dünn, ich müsste eigentlich gar nicht zunehmen.
Doch warum werde ich dann so gequält??