Victorias Secret fan
Hallo...
also ich trage nur Victorias secret unterwäsche-bhs und undies!!ich bin ein totaler fan und liebe die sachen...
was trägt ihr so??gibts noch mehr VS fans??
marie
Hallo...
also ich trage nur Victorias secret unterwäsche-bhs und undies!!ich bin ein totaler fan und liebe die sachen...
was trägt ihr so??gibts noch mehr VS fans??
marie
Ich habe vor kurzem einen Internetshop "www.xxxxx" entdeckt, fast nur Sachen von Victoria's Secret führt. Habe dort einige Teile bestellt und die Ware schon nach 2 Tagen gehabt. Außerdem habe ich noch einen Gutschein in Höhe von 10 Euro bekommen. Echt klasse.
Hallo Marie-Charlotte!
Also ich bin nicht nur VS-Fan, sondern ganz allgemein Dessous-Fan. ;-)
Ich würde gern einmal ein paar deiner Victorias secret Teile an dir bewundern. Darf ich? *gg*
Markus
Hey, ich suche gute Geschäfte oder Onlineshops, bei denen ich Damen Dessous kaufen kann. Bis jetzt kaufe ich meine Dessous bei Triumpf, ...
Ist das eigentlich Ok wenn man zu Weihnachten Dessous verschenken will? Ich weiß das von einem Freund der seiner Freundin das schenken will. ...
Also ich kaufe ja hin und wieder (je nach Freundin) Dessous, ist dann ein Geschenk von mir. Ok, was mich aber aufregt ist eben, ...
Eine Bekannte von uns bezeichnet sich als mollig und geht selbstbewusst damit um. Ich würde lieber sagen, sie ist wirklich ...
Hi zusammen, ich wollte euch mal fragen was ihr so tragt, wenn ihr eurem Freund richtig gefallen wollt und was die Blicke besonders ...
Was für Unterwäsche tragt ihr so ...
Hallo allerseits! Ich bräuchte mal einen Tipp von euch. Und zwar habe ich mit 75 A sehr kleine Brüste und wollte euch mal fragen ...
Ich hab gehört das jetzt Dessous in lila total angesagt wären. Ist das denn richtig? Ich weiß nicht ob lila dessous so verführerisch sind ...
Gibt es dessous die sich eignen und sexy aussehen, wenn man gerade ein baby bekommen hat? sie sollen auch gut aussehen, wenn der bauch ...
Hallo zusammen! Ich hätte mal eine Frage an euch und hoffe, dass ihr mir ehrlich antwortet. Ich habe in den letzten Monaten ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren