Is ist nötwendig das die Eichel freigelegt werden kann um alles unter der Vorhaut sauber zu machen. Ich weiss ja nicht wie alt du bist aber ab +- 10 Jahre alt muss es gehen. Kannst du es machen?
Ich habe das nie als besonders angesehen bis zu meiner Beschneidung mit 8 Jahren (mein Vater ist Türke).
Also da haben sich meine Eltern quasi drum gekümmert, war auch alles halb so wild.
Mehr Beiträge zum Thema
- Brennen beim Wasserlassen - Vorhautbändchen eingerissen?
Hallo zusammen. Ich m/18 habe seit ein paar tagen schmerzen beim wasserlassen. Könnte sein das mein Vorhautbändchen eingerissen ist als ich ...
- Habe ich ne Vorhautverengung?!
Hallo Leute, Ich bin 13 Jahre alt und machen mir ein wenig Sorgen um meine Vorhaut, da sie noch "sehr stark" vorhanden ist. Über meiner ...
- Ohne Grund Vorhaut entfernen (beschneiden) lassen?
Hallo, lassen sich eigentlich viele beschneiden, ohne dass es einen Grund gibt? Bei meinem kleinenen Bruder ist es vor zwei Jahren ...
- Vorhaut hinten tragen
Mein Freund hat mir letztens erzählt dass er seine Vorhaut immer hinten trägt sodass die Eichel frei liegt. Nun überlege ich sie auch immer ...
- Ist meine Vorhaut zu lang?
Bin 15 der penis ist im schlaffen ca. 8 und im steifen 13 und die vorhaut 0, 5 ...
- Jungs- und Männer-Umfrage zu Vorhauthygiene und Smegma
Hi an alle unbeschnittenen Jungs und Männer. Mal ganz ehrlich, Hand aufs Herz, wenn ihr eure Vorhauthygiene einstellt und euch nicht mehr unter ...
- Vorhaut löst sich von Eichel?!
Bei mir liegt die Vorhaut, ja sagen wir mal direct an der Eichel an, aber irgendwie lösst sich das jetzt und tut höllisch weh -.- ist das ...
- Vorhaut macht Probleme bei Löffeltrick um die Eichel frei zu tragen...seltsame Schwellungen usw.
Hey Leute! Nur kurz zur Info: bin 27, männlich. Vor ein paar Jahren habe ich immer wieder beschnittene Penisse bzw ...
- Wer hat alles noch das Frenulum trotz Beschneidung?
Bei den meisten wird es Nur Durchtrennt bei anderen komplett Rausgeschnitten andere wieder haben es komplett wie ist es bei euch ...
- Vorhaut zieht sich sofort wieder zurück
Ich bin 14 und wenn ich die Vorhaut zurückziehe geht sie sofort wieder ...