Vorzeitiger Samenerguss: Problem gelöst dank Training
Hallo zusammen,
Ich, m, 34 Jahre alt, leide schon seit Beginn meiner sexuellen Aktivitäten an vorzeitigem Samenerguss. Es gab schlechte Tage an denen ich bereits vor dem Eindringen kam. Und es gab bessere Tage, an diesen bin ich "erst" beim Eindringen gekommen. Vor dem Sex habe ich mich immer selbstbewusst gefühlt und gedacht "dieses Mal wird es besser". Aber wenn es dann soweit war ging es doch ganz schnell.
Ich habe Hypnose Sitzungen gemacht, ich habe es mit der Yager code Therapie probiert. Nichts hat mir geholfen. Ich habe mit Meditation und progressiver Muskelentspannung angefangen. Das hat mir zwar allgemein sehr gut getan, der vorzeitige Samenerguss war aber immer noch da.
Vor zwei Monaten etwa habe ich mir eine Langhantel mit Gewichtsscheiben gekauft. Mein Ziel war es mit Kniebeugen stärkere Beine zu bekommen. Bisher hatte ich das Beintraining immer etwas vernachlässigt. Ich habe also mit tiefen Frontkniebeugen begonnen.
Zufälligerweise hatte ich an Trainingstagen plötzlich eine etwas bessere Kontrolle beim Sex. Durch weitere Recherche im Internet habe ich herausgefunden das es irgendwie mit dem Rückenstrecker/ Beinbeuger Einfluß auf den Beckenboden zusammenhängen muss. Vielleicht kann das einer der Mediziner unter uns genauer erklären. Es ist schwer was dazu im Internet zu finden. In Kombination mit vorzeitigem Samenerguss findet man erst recht nix dazu.
Ich habe dann mit rumänischem Kreuzheben begonnen da diese Übung sehr stark auf die hintere muskelkette anspricht. Und siehe da, nach ein paar Trainingseinheiten ist der vorzeitige Samenerguss so gut wie weg. Ich bin jetzt total entspannt im Bett und behalte immer die Kontrolle.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie gesagt, im Internet findet man immer nur die üblichen Lösungsansätze a la Betäubungscreme, start stop Technik etc...
Würde mich über viele Antworten und Erfahrungen freuen :)
Viele Grüße
Paulo