Wann ist der Darm nach einer Klistier-Spritze endgültig geleert?

Zum Heilfasten mußte erst mal der Darm gesäubert werden. Zur Unterstützung habe ich eine Klistierspritze gekriegt. Wie lange dauert es eigendlich, bis der Darm endgültig gereinigt ist? Wer kann mir dazu Infos geben? Danke schon mal im voraus. Gruß, Globussh

Antworten (4)

Naja angenehm ist die Prozedur nicht und eigentilch ist es doch auch egal wie lange es dauert. Die ganze Einstellung zum Fasten hat doch etwas mit Geduld zu tun. Lass dich einfach darauf ein und warte ab.

Es kann 5 Minuten dauern oder eine halbe Stunde.

Sehe ich auch so...

Also ich denke es dauert etwa eine halbe Stunde.

Darmentleerung

Für das Fasten ist es ratsam vorher den darm mit einer Klistier-Spritze zu entleeren. Das Entleeren dauert etwa 5-10 Minuten. Anschließend aber nicht gleich das Haus verlassen, es kann immer noch etwas nachkommen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren