Bei mir kommen sie jz erst ende 15.
In der puberatãt zwischen 11 und 16 jahren
Ich hab meine so mit 11 bekommen
Also bei mir hat es mit fast 12 angefangen und ich war einer der spätesten.
Ich habe meine Achselhaar mit 10 1/2 Jahren bekommen.
Wo ich meine Arme hochheben musste hab ich mich total geschämt und war sogar die jüngste in meiner Klasse!!!
Hallo, bei mir sind die achselhaare mit 13 gewachsen.
Hi, bei mir haben die Achselhaare auch so mit14 angefangen und seitdem bin ich stolz auf jedes einzelne von ihnen. Sie sehen wunderschön aus, fühlen sich kuschelig an und duften geil. Ich sehe sie mir gern an (besonders im Spiegel), rieche daran und wichse dazu.Einfach mega-geil!
Mehr Beiträge zum Thema
- Achselbehaarung bei Frauen - Warum immer rasieren?
Warum müssen Frauen immer ihre Achseln rasieren? Männer tun das auch nicht immer. Mir ist aufgefallen das viele Frauen da echt unter einem ...
- Welche Funktion haben eigentlich Achselhaare?
An wärmeren Tagen trage ich meist ein ärmelloses T-Shirt oder Kleider, was wegen meiner dunkelnen Achselhaare sehr unästhetisch wirkt. Ich ...
- Ist starker Achselgeruch normal?
Ja wasch mich immer gründlich mit Seife oder dusche, 15 Minuten später bemerke ich, dass ich stinke.Dann mach ich Deo drauf fang an zu ...
- Ist Achselbehaarung bei Frauen wieder "in"?
Es mag ja zufall sein, aber in letzter Zeit habe ich öfters wieder frauen mit auffallender achselbehaarung gesehen. Das war ja jahrzehntelang ...
- Achselbehaarung bei Frauen
Als ich gestern in der Stadt bummeln war habe ich tatsächlich eine Frau gesehen, die es anscheinend nicht geschafft hat sich unter den Armen zu ...
- Achselhaare bei Männern
Wir hatten im Büro die Diskussion ob Achselhaare bei Männern gehen oder nicht. Ich muss sagen, das ich es schön finde wenn ein Mann ...
- Achselbehaarung im Winter
Wie sieht es bei euch so aus? Vor allem bei den Frauen?! Eine Bekannte von mir hat mir vor kurzem erzählt, dass sie im Winter den ...
- Die Achselhaare beim Mann rasieren oder nicht?
Hi, ich bin 27 und hab jetzt schon öfter Männer mit rasierten Achselhaaren gesehen. Hatte vorher noch nie dran gedacht die Achselhaare zu ...
- Frauen und Achselhaare - findet ihr das sexy oder ekelerregend?
Ich kann nicht verstehen wenn Frauen heutzutage noch eine Achselbehaarung stehen lassen! Ich finde das geht gar nicht, ich war letztens bei ...
- Gibt es haarige Frauen nicht mehr?
In verschiedenen Foren geht es immer wieder und nur über Haarentfernung! Gibt es denn keine Frauen mehr, die zu ihrer körperbehaarung stehen, ...