Mehr Beiträge zum Thema
- Gibt es bewährte Hausmittel gegen Fieberbläschen im Mund?
Ich habe erstmals seit gestern so ekelige Fieberbläschen im Mund. Habe keine Idee, wie sowas behandelt wird. Könnten altbewährte Hausmittel ...
- Was kann man gegen Blasen an der Ferse tun?
Ich habe anscheinend total empfindliche Fersen, ständig laufe ich mir Blasen, auch bei eingelaufenen Schuhen. Was kann man dagegen ...
- Bekomme nach längeren Skitouren Blasen an den Knöcheln - wie kann ich das verhindern?
Zum Ende der letzten Skisaison habe ich mir neue Skischuhe gekauft und kam damit sehr gut zurecht. Allerdings bei längeren Touren kam es dann ...
- Wie heilen Blasen am schnellsten wieder ab?
Gestern bin ich mit meinen neuen Schuhen fast zwanzig Kilometer gejoggt. Zuhase mußte ich feststellen, daß ich mir zwei Blasen gelaufen hatte. ...
- Ursache für kleine Lippenbläschen (kein Herpes)?
Herpes kann ich ausschließen, aber seit einigen Wochen bilden sich kleine Lippenbläschen, die mit Flüssigkeit gefüllt sind. Nach dem ...
- Wie groß ist die Gefahr, daß sich eine Blutblase entzündet?
Durch neue Laufschuhe habe ich mir eine Blutblase am Fuß gelaufen. Heute klopft und schmerzt es dort. Wie groß ist die Gefahr, daß sich die ...
- Darf man Blasen am Fuss öffnen, oder kann man einne Blutvergiftung bekommen?
Ich habe mir mehrere Blasen an der Ferse durch meine neuen Schuhe geholt und laufe jetzt mit fersenfreien Schlappen herum. Meine Frage: ...
- Farblose, klebrige Flüssigkeit in Fußblasen - was kann das sein?
In meinem Leben habe ich mir schon öfters eine Blase gelaufen. Diese Blasen waren aber mit Wasser gefüllt. Seit einigen Tagen habe ich aber ...
- Was bedeutet es, wenn sich Bläschen auf den Zehen gebildet haben?
Hi, ich habe eine Frage, weil sich auf drei meiner Zehen(mittelzeh bis kleiner Zeh)kleine Bläschen gebildet haben. Ich habe meine Mutter ...
- Was ist eine "Wasserblase" im Bauch?
Moinsen! Ich war am Wochenende bei meiner Tante zu besuch. Zu dieser Gelegenheit hat sie behauptet eine "Wasserblase" im Bauch zu haben. ...