Warum hat der Hinduismus soviele Anhänger?
Warum interessieren sich soviele Menschen für den Hinduismus?
Warum hat diese Glaubensrichtung soviele Götter - und nochmehr Anhänger?
Was macht diese Weltreligion so spannend?
Warum interessieren sich soviele Menschen für den Hinduismus?
Warum hat diese Glaubensrichtung soviele Götter - und nochmehr Anhänger?
Was macht diese Weltreligion so spannend?
Hallo...
Um eine Religion zu beurteilen, sollte man darauf schauen, was das Ergebnis ist, welche Werte hat der Hinduismus hervorgebracht ?
Ist Indien durch den Hinduismus aller Welt ein Vorbild? Beileibe nein! Im Gegenteil......
ADE siggi80
In den Hinduismus wird man hineingeboren. Du kannst den Hinduismus nicht als Religion annehmen wie eine der abrahmitischen Religionen (außer bei neueren Glaubensgemeinschaften die sich aus dem Hinduismus heraus entwicklt haben z.B. Neo-Sannyas, ISKCON). Ob jemand als Hinduist geboren wird oder nicht, liegt an dessen Karma, zumindest glauben das Hinduisten.
Das bringt uns jetzt wirklich weiter.
Du der hinduismus ist nicht die grösste religion der christenthum und der islam sind die grössten religionen dieser welt , und ich möchte nochmal dreauf hinweissen das jesus am anfang nur ein paar anhänger hate siehe heute oder zb siehe muhammed er war auch am anfang eine kleine gruppe siehe heute ^^ es kommt auch nicht immer auf die grösse an
Warum gibt es soviele christen?
Warum hat das christentum soviele anhänger?
Wieso haben sie nur einen Gott, wenn sie doch soviele haben könnten?
Ist Gott nicht der ein und der selbe, ob Allah, ob Juden- oder Christengott? Warum diese nicht enden wollenden, zum Teil heftigen ...
Pünktlich zur Weihnachtszeit sind die Kirchen wieder voll. Viele kommen aber nicht weil sie so gläubig sind, sondern nur, weil es Weihnachten ...
Schon als ich Kind war habe ich die Zeugen Jehovas in der Stadt stehen sehen und ein bis zweil mal im jahr sind sie bei uns zu hause ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren