Warum hat Milch Kohlenhyd. und Käse nicht?!?
Hilfe! kann mir meine Frage jemand von euch beantworten?Ich konnte nirgend wo eine Antwort finden!!!
Hilfe! kann mir meine Frage jemand von euch beantworten?Ich konnte nirgend wo eine Antwort finden!!!
Weil die Milchsäurebakterien den Milchzucker verstoffwechseln - Reifeprozess.
Grußm
Meike
Ich steh darauf, wenn ich an der Wust- oder Käsetheke stehe, mal Experimente zu machen und mir da was zu kaufen, was ich granicht kenne. Ab und ...
Ich hab oft mal Lust auf was, was ich noch nicht kenne und nehm mir einfach mal was neues mit. Ich hab mal diesen Höhlenkäse ausprobiert und ...
Muss man mit einer Lebensmittelvergiftung rechnen, wenn man Käse isst, der circa 8-10 Stunden nicht gekühlt wurde? Oder ist der Verzehr ...
Ich habe mir gestern zum ersten Mal Blauschimmlekäse gekauft und meine, daß der Schimmel darauf ungewöhnlich ist. Ich meine die Menge an ...
Ein Bekannter von mir hat erfahren nachdem er einen Allergietest gemacht hat, das er gegen Schimmel allergisch reagiert. Ich hab mir da jetzt ...
Ich leide seit Jahren an Laktoseintoleranz und würde so gerne mal wieder Käse essen. Gibt es wohl mittlerweile Käse ohne Laktoseanteile, der ...
Ich brauche für meine Knochen viel Kalzium und ernähre micht auch entsprechend. Da ich auch gerne Käse esse, kommt mir der relativ hohe ...
Ich bin ein begeisterter Käseesser und ziehe Käse meist der Wurst vor. Ich kann nur diese 08/15 Käsesorten wie Gouda oder Leerdammer nicht ...
Guten Tag. Hätte da eine simple Frage. Was bedeutetauf meinem Lidl-Gouda der Zusatz auf der ...
Hallöchen, ich will mal was für meine Figur tun und bei meiner Ernährung mehr auf den Fettghalt achten. Ich esse gerne Käse, da er lange ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren