Nicht nur schwangere Frauen, auch Männer können unter morgendliche Übelkeit leiden. Das kann organische Schilddrüse, Magen- Darm, ...) aber auch psychische Ursachen haben. Hast du vielleicht momentan beruflichen oder privaten Stress, steht eine Prüfung bevor?
Ein Checkup beim Doc wäre auf jeden Fall empfehlenswert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Ich bekomme von Angst und Stress Übelkeit, gibt es Mittel dagegen?
Hallo! Im Moment mache ich eine Psychotherapie weil an einer Angststörung leide. Durch den Stress, den ich bekam, als ich das Abi machte, bin ...
- Abends im Bett immer schlecht
Mir ist seit zwei Wochen immer schlecht wenn ich im Bett liege! Einmal habe ich jetzt erbrochen, woran liegt das und was kann ich tun? Möchte ...
- Natürliche Mittel gegen Übelkeit
Kennt ihr natürliche Mittel gegen ...
- Warum wird manchen Menschen beim Autofahren schlecht?
Ich hab das schon mein ganzens Leben beobachtet das einigen schlecht wird und einigen nicht. Woran liegt das? Was ist bei den Menschen anders ...
- Leichte Übelkeit nur in der Freizeit - welche Ursache?
Seit Wochen habe ich eine leichte Übelkeit, die nur in der Freizeit auftritt. Mein Beruf ist stressig und wenn ich zum Wochenende zur Ruhe ...
- Nach dem Laufen Übelkeit
Hey, ich hatte vor kurzem einen Sporttest und habe auch lange dafür trainiert. Nach knapp zwei Kilometern ist mir aber schlecht ...
- Warum löst schwarzer Tee auf nüchternen Magen Übelkeit aus?
Hallo! Wenn ich schwarzen Tee auf nüchternen Magen trinke, wird es mir jedes mal schlecht. Bei anderen Getränken wie Kaffee, Säfte oder ...
- Plötzlich auftretende Übelkeit
Guten Morgen Ich bin 21 jahre alt und leide nun seit 3 Jahren an plötzlicher auftretender übelkeit und, welche im winter auch immer ...
- Übelkeit und Unruhe im Zusammensein mit Freunden oder in Restaurants - wieso?
Ich treffe mich schon seit circa 2 Jahren nicht mehr gerne mit Leuten zum essen, weil mir, sobald wir zusammen am Tisch sitzen übel und ...
- Morgendliche Übelkeit besonders auf Gerüche - was kann das sein?
Seit einer Woche habe ich morgens ein Würgegefühl und bei fast allen Gerüchen (Kaffee, Toast, ...) wird es mir übel. Im Laufe des Tages ist ...