Bin vor 12 Tagen an der Schilddrüse operiert worden - sie wurde komplett entfernt. Habe bis dahin geraucht, jedoch seit dem OP-Tag nicht das geringste Verlangen nach einer Zigarette. Ich hoffe das ich das schaffe und keine Zigaretten mehr anfasse!
Ich hatte auch 8 kalteKnoten und Morbus Basedow , meine Schilddrüse wurde vor kurzem entfernt. Ich bin Raucher und mir wurde erklärt das Rauchen die Krankheit fördert. Nach der Op hatte ich 5 Tage nicht graucht und der Geruch und die Zigarette schmeckte so eklig geschmeckt.
Wenn Du kannst, höre mit dem Rauchen auf.
Hallo, ist das normal wenn bei einem Knoten an der Schilddrüse festgestellt wurde, das die Zigaretten einen nicht mehr schmecken?
Es wurde einer rechts und zwei auf der linken Seite und einer davon ist ein kalter knoten...
Lg...
Ne kann man nicht siehst du doch :D man man man die einen rauchen die anderen nicht.. es ist halt nicht leicht aufzuhören .. aber da können nichtraucher die nie geraucht haben einfach nicht mitreden
Liebe grüße
Mehr Beiträge zum Thema
- Überfunktion - was darf ich NICHT tun???
Hallo zusammen, ich benötige unbedingt mal eure Hilfe. Bei mir hat man eine Schilddrüsen-Überfunktion festgestellt und mir ...
- Sind meine Schilddrüsenwerte so niedrig, dass ich Symptome haben könnte?
Meine Blutwerte sind Folgende: TSH - 0.37 µlU/mp [0.40-4.00] FT4 - 9.50 pg/ml [7.00-15.00] FT3 - 2.65pg/ml ...
- Erst Unterfunktion, jetzt auf einmal Überfunktion?
Guten Tag, hab jetzt eine Darmflora Untersuchung gemacht bei Ganzimmun bzw. "Gesundheitscheck Darm" bei Medivere/Ganz Immun per ...
- TSH innerhalb von 3 Wochen stark gestiegen
Hallo, hoffendlich könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe bei meiner HÄ im Juni die Schilddrüsenwerte bestimmen ...
- Was macht dick, die Schilddrüsenüber- oder -unterfunktion?
Hallo! Ein Bekannter ist recht übergewichtig. Er sagt, das läge an seiner Schilddrüsenerkrankung. Aber hat er eine Über- oder Unterfünktion ...
- Nach Operation der Schilddrüse Kribbeln in Fingern und Füßen
Mein Mann wurde vor einiger Zeit an der Schilddrüse operiert und leidet seitdem unter einem unangenehmen Kribbeln in den Füssen und auch in ...
- Kann man einer Ober- oder Unterfunktion der Schilddrüse vorbeugen?
Hallo ihr! In den letzten Monaten habe ich sehr viel über das Thema Schilddrüse und Ober- und Unterfunktionen gehört. In meinem ...
- Sind die Werte wirklich gut?
Hallo zusammen, meine Ärztin sagte mit, dass meine Blutwerte sehr gut sind und ich mir keine Gedanken wegen der Schilddrüse ...
- Verzweifelt wegen vieler Symptome
Hallo zusammen. Und zwar bin ich echt verzweifelt da ich seit 4 Jahren mit folgenden Symptomen rumlaufe: Müdigkeit, ...
- Körper spielt verrückt nach L-thyrox-Einnahme
Nehme seit ca 8 wochen L-thyrox 25 mg. Jetzt habe ich plötzlich hohen Blutdruck, Herzrasen, schwindel, teilweise hoher puls. Fühl mich gar ...