Warum wehren sich die Damen immer so?
Immer wehren sich die Damen bei mir so, wenn es zur Sache gehen soll. Da hab ich echt schon viel einstecken müssen, was total nervt. Geht das bloß mir so oder kennen das andere Männer auch?
Immer wehren sich die Damen bei mir so, wenn es zur Sache gehen soll. Da hab ich echt schon viel einstecken müssen, was total nervt. Geht das bloß mir so oder kennen das andere Männer auch?
Das ist normal. Die Damen wollen erobert werden, da sind sie halt alle bisserl zickig. Außer die Prostituierten natürlich, aber die haben ja jetzt nix mehr zu melden...
Wehren ist ja ein sehr starkes Wort und lässt, in diesem Zusammenhang vermuten, dass es körperliche Abwehr meint. Wenn dem so ist solltest du mal dein eigenes Verhalten spiegeln und dich fragen ob du alles richtig machst. Behandelst du Frauen so wie du behandelt werden möchtest?
Dein Post hat einen ganz fahlen Beigeschmack.
Gibts sowas in der art ?? wenn ja kennt jemand sone seite oder ähnliches ...
Ich bin 15 und bin verliebt Ich hatte bis jetzt noch keine Freundin und weis nicht wie ich es ihr sagen soll Wenn es dann ...
Ich schreibe mit einem Jungen den ich noch nie gesehen habe oder mich mit ihm getroffen habe. Ich mag ihn aber sehr. Neulich hat er mir gesagt ...
Guten Morgen! In meiner Nachbarschaft wohnt ein bekannter Sportler. Da ich die gleiche Sportart mache, würde ich ihn gern kennenlernen ...
Hallo Alle! Ich wär mal neugierig, was ihr so Erfahrungen mit Dating Apps gemacht habt. Hatte Tinder, aber das nervt mich unheimlich. ...
Hallo ich bin in einer neuen Schule und habe da ein Mädchen kennen gelernt und ich mag sie sehr und schreibe auch ab und zu mit ihr sie ...
Hallo ich bin 13 und versuche meinen Schwarm anzusprechen schaffe es aber beim besten willen nicht. Ich habe es mit Briefen versucht aber ...
Hallo ihr! Wenn ich mich das erste Mal mit jemandem treffe, gehen wir meistens ins Kino, essen oder einen Cocktail trinken. Das ...
Hallo Zusammen. Ich hab im Internet, weil ich es nicht wirklich in Realität schaffe, Einen neuen Kontakt ...
Ich habe mich vor ein paar Tagen in meine Nachbarin verliebt. Ich weis nun nicht ob sie etwas von mir will, aber es ist ihr peinlich wenn gerade ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren