Warum wird manchen Menschen beim Autofahren schlecht?
Ich hab das schon mein ganzens Leben beobachtet das einigen schlecht wird und einigen nicht. Woran liegt das? Was ist bei den Menschen anders denen schlecht wird?
Ich hab das schon mein ganzens Leben beobachtet das einigen schlecht wird und einigen nicht. Woran liegt das? Was ist bei den Menschen anders denen schlecht wird?
Weil ich schon wieder an starken Magenbeschwerden mit Übelkeit leide, wollte mir meine Mutter heute Paspertintropfen geben. Ich bin da ein ...
Liebe Community, Ich weis einfach nicht mehr weiter deshalb wende ich mich mal an euch, mit der Hoffnung jemand hat die selben ...
Seit zwei Monaten bin ich im Berufsleben und muss ziemlich früh aufstehen. Das fällt mir sehr schwer, weil mir dabei ziemlich übel ist und ...
Hey ihr Lieben. In den letzten drei bis vier Wochen plagt mich immer wieder eine leichte Übelkeit (ohne Erbrechen, mal leichter und mal ...
Ich stehe kurz vor einer wichtigen Prüfung und bin deshalb ganz schön nervös. Nun habe ich diese Nacht so gut wie kein Auge zu gemacht und ...
Bis vor einigen Wochen habe ich essen können was ich wollte, aber seitdem wird es mir von süßen Speisen und fetthaltiger Kost oft ...
Woran liegt es, wenn einem morgens oft speiübel ist? Ein Freund meint, das läge an Unterzuckerung. Könnte das stimmen und was kann ...
Seit einigen Tagen ist mir morgens nach dem Teetrinken speiübel (ich bin aber nicht schwanger!). Ich trinke den Tee immer mit Milch und sonst ...
Ich habe bisher (und habe es auch nicht vor) nie geraucht. Auch meine meisten Freunde sind Nichtraucher. Am Samstag war ich aber auf ...
Was meint Ihr, hilft Vomex A bei Übelkeit, die durch eine Magen-Darm-Geschichte ausgelöst wird? Mir geht es echt ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren