Warum wird vor dem Rauchen in der Schwangerschaft gewarnt?
Es kommt vor, dass Ärzte starke Raucherinnen davor warnen mit Beginn der Schwangerschaft das Rauchen aufzugeben. Wer kann mir den Sinn dieser Vorgehensweise erklären?
Es kommt vor, dass Ärzte starke Raucherinnen davor warnen mit Beginn der Schwangerschaft das Rauchen aufzugeben. Wer kann mir den Sinn dieser Vorgehensweise erklären?
Meinst du jetzt warnen vor dem Rauchen in der Schwangerschaft, oder warnen vor dem aufhören? Deine Überschrift sagt da etwas anderes als der Satz darunter.
Warnen vor dem Rauchen ist recht einfach:
Kennst du z.B. Lobetal in Celle oder Diakonie Himmelsthür in Hildesheim? Dort arbeiten einige Bekannte von mir mit den Resultaten von Rauchenden Eltern, speziell in der Schwangerschaft rauchende Mütter.
Warnen vor dem Aufhören ist Schwachsinn. Idealerweise sollte man eh schon eine Weile vor der Schwangerschaft aufhören.
Naja... wen man in der schwangerschaft raucht dann kann das Baby geistig oder körperlich behindert werrden... deswegen wird das rauchen in der Schwangerschaft abgeraten
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hallo! Mir geht es garnicht so gut, weil mir heute ein Zahn gezogen wurde. Gerne würde ich jetzt eine Zigarette rauchen, daß würde mich schon ...
Ist das Rauchen einer Wasserpfeife gefährlich, oder doch harmlos? Könnte man durch das Rauchen einer Shisha sogar Lungenkrebs bekommen, ...
Ich habe es neulich erlebt, dass es in der Bahn erst anfing nach Rauch zu richen und kurz darauf kam die Durchsage "Wir moechten sie darauf ...
Hallo erstmal. Ich habe ein kleines Problem. Ich(12) habe als ich von der Schule nach Hause lief meinen Freund (13)gesehen wie er eine ...
Hallo ihr Lieben, Ich muss mir das jetzt einfach mal von der Seele schreiben, hoffe vielleicht auch auf Ratschläge von euch. ...
Ich bin 14 und rauche 4 Schachteln am tag. Hab mal mit 11 eine in der woche geraucht. Dann mal ne schachtel in der woche und jetz eben 4 am Tag. ...
Rauchen ist nicht gesund, ich weiss...aber gibt es unter den tabaksorten (zigaretten) eine, die nicht so extrem schädlich ist? ich möchte ...
Mein Freund (46 Jahre) ist seit vielen Jahre starker Raucher. Infolge eines Herzinfarktes wurden ihm im Herbst 2016 beide Beine im Oberschenkel ...
Hallo ihr Lieben, wie kommt es eigentlich, dass manche RaucherInnen am liebsten Light-Zigaretten bzw. Silver oder Blue mögen? Ich ...
In 2 stunden gehen wir auf eine Party leider wurde mir ein zahn gezogen und ich wollte mal fragen ob ich rauchen dürfte bin (14) und ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren