Warum wollen Männer immer rasen?
Ich verstehe das überhaupt nicht, alle Männer die ich kenne, egal ob jung oder alt rasen beim Autofahren. Liegt das irgendwie in den Männlichen Genen? Wie kann man jemandem beibringen wie unvernünftig dies ist?
Ich verstehe das überhaupt nicht, alle Männer die ich kenne, egal ob jung oder alt rasen beim Autofahren. Liegt das irgendwie in den Männlichen Genen? Wie kann man jemandem beibringen wie unvernünftig dies ist?
Ich weiß nicht wie wei das hier reinpasst aber ich wusste nich wo ich's sonst reinschreiben soll als hier. Ich frage mich warum man den ...
Hi, man soll jetzt ja mit Öl im Tank umweltschonender Autofahren - hat das jemand von euch schon ausprobiert? Meines Wissens nach soll Rapsöl ...
Wurde in der probezeit mit 1, 68 promille erwischt hab nach 2 monaten immer noch keine information wie lang der schein weg isst wann bekommt man ...
Hey Leute, ich habe mal eine Frage an euch. Vielleicht kennt sich zufällig jemand hier damit aus. Und zwar hat mein Freund nun seine ...
Es gibt Autofahrer die gibt's nicht denkt man. Doch sie sind mitten unteruns! Ich fuhr auf der linken spur der Geschwindigkeit ...
Ich habe heute in der Zeitung wieder von einem illegalen Autorennen gelesen, und diesmal war sogar ein Bekannter von mir beteiligt, der jetzt im ...
Habe mir gestern knapp über dem Handgelenk die Elle gebrochen. Nun ist der linke Arm eingegipst. Da ich viel mit dem Auto fahren muß, stellt ...
In unserer Stadt wird viel gebaut.Demnächst soll es auch einen Kreisverkehr geben.Wenn ich daran denke, wird es mir ganz schwindelig.Ich ...
Hallo ihr! Ich habe erst seit einem knappen Jahr meinen Führerschein, aber fahre seitdem schon sehr regelmäßig und mindestens ...
Meine freund ist einer von denen die ohne ihr iphone nicht mehr leben können. sobald er ins autoeinsteigt oder spätestens nach 30 sek. ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren