Mehr Beiträge zum Thema
- Woran liegt es, wenn ich nach einem Zahnarztbesuch eine Zahnfleischentzündung habe?
Hallo! Am Freitag war ich bei meinem Zahnarzt um einen Zahn behandeln zu lassen. Jetzt habe ich an dem Zahn, den er behandelte eine Entzündung ...
- Was kann man während einer Zahnfleischentzündung essen?
Hallo! Ich war heute beim Zahnarzt, und er hat meinen Verdacht bestätigt dass ich eine Zahnflischentzündung habe. Er hatte es jedoch sehr ...
- Zahnfleischrückgang - Was kann ich tun?
Hallo, ich habe bemerkt, dass mein Zahnfleisch an einigen Zähnen ein Stück freier als vorher liegt, d.h. einige Zahnhälse liegen bei mir ...
- Was kann man tun, damit die Zahnfleischentzündung schneller abheilt?
Hallo! Seit drei Tagen habe ich eine Zahnfleischentzündung. Nachdem ich vorgestern einen Fruchtsaft getrunken habe, hat sich alles ...
- Habe ständig Zahnfleischentzündungen, welches Mittel hilft wirklich dauerhaft?
Ich habe ständig Probleme mit dem Zahnfleisch. Es ist immer entzündet. Beim Zähneputzen verliere ich viel Blut. Da man durch ein krankes ...
- Gibt es altbewährte Hausmittel gegen Zahnfleischentzündung?
Morgen früh muß ich für eine Woche zu einem Seminar. Ausgerechnet jetzt habe ich eine Entzündung am Zahnfleisch. Zu meinen Zahnarzt schaffe ...
- Kann sich Zahnfleisch zurückentwickeln?
Moinsen! Ich hatte in den letzten Monaten einige Mal eine Zahnfleischentzündung. Jetzt hatte ich schon länger keine mehr, habe aber das ...
- Was bedeutet weißer schmerzender Knubbel am Zahnfleisch?
Ich kenne nur Entzündungen, die rot aussehen. Nun habe ich seit gestern Schmerzen am Zahnfleisch und habe dort einen weißen Knubbel entdeckt. ...
- Was kann ich tun bei entzündetem Zahnfleisch ohne Zahnarzt in der Nähe?
Hallo Leute. Ich habe ein Problem. Und zwar habe ich mir vor ein paar Tagen scheinbar einen kleinen Knochen von einem Hühnerflügel zwischen ...
- Welche Tees oder Kräuter können bei akuten Zahnfleischentzündungen helfen?
Seit heute Morgen ist mein Zahnfleisch schmerzlich entzündet. Ich habe mal von Tees oder Kräutern gehört, die helfen könnten. Welche Tees ...