Was bedeutet es, wenn ein Augenlid zittert?
Mir zittert oftmals ein Augenlid, einfach so, ohne andere Sympthome.
Ich muß dazu sagen, daß ich einen stressigen Job habe.
Aber woher kommt Augenlid-Zittern?
LG arti39
Mir zittert oftmals ein Augenlid, einfach so, ohne andere Sympthome.
Ich muß dazu sagen, daß ich einen stressigen Job habe.
Aber woher kommt Augenlid-Zittern?
LG arti39
Ich habe das selbe Problem, wenn jemand im Bus dazu steigt kann ich denjenigen nicht anschauen weil mein Kopf anfängt zu zittern. Aber am ...
Hallo! Ich hatte letzte Nacht ein furchtbares Erlebnis. Und zwar wurde ich wach und meine rechte Körperhälfte zitterte ziemlich heftig. Meinen ...
Guten Morgen! Gleich fahre ich mit dem Bus zur Schule. Mir ist ganz komisch und ich spüre, wie ich innerlich zittere, am ganzen Körper. ...
Mein Vater hat sein kurzem das Problem, wenn er die Hand zu einer Faust ballt, daß er dann zittert. Wodurch wird das ausgelöst und was kann ...
Als ich das Video von Frau Merkel gesehen habe, kamen mir fast die Tränen, denn das ist seit fast 10 Jahren genau mein Problem. Bei mir trat ...
Hallo! Im Moment habe ich viel Stress. Im Büro, sowie auch privat. In den letzen 14 Tagen hatte ich mehrmals ein heftiges Zittern in den ...
Nach meinem Tennisgrundkurs habe ich auch schon einige Tennismatches bestritten. Allerdings verliere ich häufig, weil ich in entscheidenden ...
Morgens habe ich einen muskelkaterähnlichen Schmerz im rechten Bein. Dann kommt es zu Unruhe und einem Zittern - auch oft in beiden Beinen. Was ...
Hallo! Heute morgen bin ich wieder mal mit zittrigen Gliedern aufgewacht. Ausserdem schwitzte ich sehr stark und fühlte mich im ganzen sehr ...
Hallo! Ich weiss nicht warum, aber in letzter Zeit spüre ich ein Inneres zittern. Ich fühle mich auch insgesamt ziemlich schwach. Mir ist ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren