Was bedeutet es, wenn man nach dem Sport ein Drückgefühl im Hals hat?

Hallo! Vor einer Stunde bin ich aus dem Fittnesstudio zurückgekommen. Ich trainiere immer so circa 45 Minuten auf dem Crosstrainer, weil mir das guttut. Aber heute habe ich nach dem Training ein merkwürdiges Druckgefühl im Hals. Es ist ja schon eine Stunde her, aber das Druckgefühl läßt nicht nacch. Was könnte das sein? Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Wäre für einen Tipp wirklich dankbar!! ! Gruß heaven08

Antworten (2)
Langsamer ^^

Ich kenne das auch nur, wenn man falsch atmet bzw wenn die Belastung zu groß war...Demnächst auf den Körper hören und es ein bisschen langsamer angehen ;). LG

Halsschmerzen

Ich habe gelesen, dass die halsschmerzen beim sport kommen, wenn man falsch einatmet. ich bin fussballerin und hab das nach einem match selten aber kann auch mal vorkommen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren