Was bewirkt Taurin in Energiedrinks?
Hallo! Was bewirkt Taurin als Zusatzstoff in Energiedrinks? Ist das ein guter zusätzlicher Energielieferant? Besser als Kaffee? Gruß yoyo
Hallo! Was bewirkt Taurin als Zusatzstoff in Energiedrinks? Ist das ein guter zusätzlicher Energielieferant? Besser als Kaffee? Gruß yoyo
Sehr geehrte Community ! Großteils dieser Community nehme ich an sind, ich sag mal, Profis auf diesen Gebiet ! Ich ...
Mein Arbeitskollege läßt manchmal Sprüche von sich, die sich oft als "Scherz" entpuppen. Letztens hatten wir das Thema Energydrinks, weil wir ...
Hallo1Mein Sohn (18J. )hat sich angewöhnt jeden Tag auf der Arbeit einen Energiedrink zu trinken, weil er fitter wirken will. Ich halte das ...
Mittlerweile gibts ja sehr viele Energydrinks auf dem Markt zu kaufen. Wenn ich mir mal einen hole nehm ich nur Red Bull, das andere ist für ...
Unser Enkel trinkt, besonders am Wochenende, Energydrinks, wenn er mit seinen Freunden unterwegs ist. Ich habe selbst einmal mitbekommen, ...
Hi leute ich bin 12 und drinke regelmäßig energydrinks ist das gefährlich oder ungesund ...
Tach auch, hab mir jetzt das erste Mal den Booster Energydrink von Plus geholt und finde der schmeckt wie das Red Bull. Sind da auch die selben ...
Hey Leute. Ich hab letztens mal gesehen das in manchen Läden Energydrinks erst ab 16 Jahren sind. Ist das eigentlich über all so? Und ...
Ich möchte abnehmen und mache deswegen Sport. Jetzt habe ich erst zwei Kilos abgenommen, innerhalb von vierzehn Tagen. Könnte ich ...
Ich trinek das Red Bull sehr gerne, weil es meine Lebensgeister weckt. Ich trinke auch nur das Original und nicht irgendwas anderes. Es gibt ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren