Was bringen Omega-3-Fettsäuren
Wozu sind diese Omega-3-Fettsäuren genau gut? Kann mir jemand erklären woraus die sich genau zusammensetzen und in welcher Form von Lebensmitteln ich sie zu mir nehmen kann?
Wozu sind diese Omega-3-Fettsäuren genau gut? Kann mir jemand erklären woraus die sich genau zusammensetzen und in welcher Form von Lebensmitteln ich sie zu mir nehmen kann?
Hallo Cordula,
schau doch einmal unter www.gesunde-fette.de. Da findest Du ausführliche Informationen zum Thema Omega-3-Fettsäuren. Falls Du dann doch noch Fragen hast, kannst Du Dich ja nochmal melden.
Schöne Grüße
Hannah
Wo kann ich Sancha Inchi Öl kaufen und ist es teurer als normales Öl? wie ist das mit den Omega-3-Fettsäuren in dem Öl ...
Mein Vater wird irgendwie immer vergesslicher und er befürchet schon, dass er an Alzheimer erkrankt. Eine Bekannte gab mir den Tipp, ...
Hallo! Mein Arzt sagt, daß meine Blutfettwerte viel zu hoch wären, allerdings genetisch bedingt. Mein Freund schluckt immer Omega-3-Lachsöl ...
Mein Arzt hat mir angeraten, mein Herz durch Omega-3-Fettsäuren zu stärken. Soviel ich weiß, sind Seefische wie Lachse und so vermehrt ...
Hallo!Ich habe sehr hohe Cholesterin-Werte und mein Arzt rät mir zu einer Ernährungsumstellung und der Einnahme von Omega 3 Fettsäure ...
Meine Frage ist eigentlich relativ einfach und schnell beschrieben. Ich habe gehört, dass Omega 3 fettsäuren sehr gesund und auch ...
Überall wird erzählt, daß "Omega 3" für viele Funktionen im Körper wichtig sind. Meine Arbeitskollegin schwört auf Omega 3 Lachsöl. ...
Ich habe gehört, daß Omega-3-Fettsäuren für kranke Menschen (Herzkrankheiten, ...) lebensverlängernd wirken können. Gilt das auch für ...
Hallo!Mein Arzt hat mir geraten, viel Omega3 Fettsäuren zu mir zu nehmen, um meine Blutfette zu senken.Ich weiss, daß Fisch viel davon ...
Ich weiß das diese Omega-3-Fettsäuren in Fisch vorkommen, oder vertue ich mich? Worin sind die noch enthalten? Sind die wirklich so gesund wie ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren