Also ich bin 18 Jahre alt und fand schon des Öfteren einen (sehr viel) älteren Mann attraktiv. So zum Beispiel einen meiner Lehrer (50).
Ist nicht so, dass ich nur auf ältere Männer stehe, aber manchmal haben sie schon ihren Reiz. Sie sind eben erfahrener und man kann sich bei ihnen einfach mal fallen lassen und wie "die Kleine" benehmen. Das genießen meist besonders die Mädchen, die sich viel reifer fühlen als ihre Altersgenossen und nicht immer als "zu erwachsen" angesehen werden wollen, sondern eben auch mal die Rolle eines unschuldigen kleinen Mädchens übernehmen wollen, das beschützt werden muss.
Ich habe auch schon einmal mit einem 52jährigen Mann rumgemacht, das finden einige Menschen vielleicht ekelig, aber wenn derjenige gepflegt ist und jung geblieben, dann find ich daran nichts schlimm. Viele Männer werden mit zunehmendem Alter immer attraktiver, man schaue sich nur einmal George Clooney an ;)
Meiner Meinung nach ist eine Beziehung mit einem so großen Altersunterschied allerdings kaum zukunftsfähig.
Mehr Beiträge zum Thema
- Geschwängert vom Lover der Freundin!
Ok, hört sich blöd an, geschwängert vom freund der arbeitkollegin! Ist dumm gelaufen, bin fast 40 der lover 19! Auf der heimfahrt ...
- Ehe mit großem Altersunterschied
Was braucht man um eine ehe zu führen, wenn den alterunterschied von 22 jahre alt ...
- Eure Meinung zu großen Altersunterschieden in einer Beziehung?
Mich würde mal interessieren wie ihr eigentlich zu dem Thema Altersunterschied innerhalb einer Beziehung steht. Was ist für euch in Ordnung, ...
- Altersunterschied, Gesellschaft, Vorurteile
Hallo an alle da draußen, ich bin weiblich Ü-30j. und ich habe mich in einen Mann verliebt der 26Jahre älter ist. Wir sind nun ...
- Meine Frau ist 25 Jahre jünger, hält sie mich so fit?
Hallo! Meine zweite Frau ist 25 Jahre jünger als ich. Sie ist sehr sportlich und joggt zweimal die Woche und ich mit.. Ich konnte mich früher ...
- Großer Altersunterschied in der Beziehung: Pro/Contra
Ich persönlich habe keine Probleme damit,wenn meine Partnerinnen....viel älter...aber auch viel jünger sind. Eure Meinung würde mich ...
- Mann 35, Frau 24 - ist der Altersunterschied zu groß?
Hallo an alle, ich bin 24 Jahre alt und mein Freund ist 35 geworden. Wir sind jetzt seit 4 Monaten zusammen und alles läuft super. Einige ...
- Mann mit 58 Jahren hat 22-jährige Partnerin
Liebe kennt keine Grenzen und kein Alter. Jeder Erwachsene kann, wenn es der Fall ist jeden oder jede lieben von 18 Jahren - 100 Jahren. Ich bin ...
- Noch nie in Mann unter 40 verliebt
Noch nie in Mann unter 40 verliebt...also auch nicht im Teenie-Alter. Kommt das jemandem hier bekannt ...
- Eine Beziehung mit einer frau wo 23 jahre älter ist
Hallo ich habe eine gute freundin die 23 jahre älter ist ich habe mich in sie verliebt kann das ...