Was für ein zeitlicher Umfang ist optimal für ein Krafttraining?
Sollte man immer den ganzen Körper trainieren und das bis zum Anschlag, dass man anschließend komplett platt ist, oder reichen auch eher lockere Einheiten?
Dennis tm
Sollte man immer den ganzen Körper trainieren und das bis zum Anschlag, dass man anschließend komplett platt ist, oder reichen auch eher lockere Einheiten?
Dennis tm
Ich habe bisher nur Langstreckentraining (bis zum Marathon) gemacht. Seit einigen Wochen bin ich dreimal wöchentlich im Fitnessstudio zum ...
Unserer siebenjähriger Nachbarssohn soll wohl zu einem Supersportler erzogen werden. Jetzt will der Vater ihn sogar zum Kraftraining mitnehmen. ...
Mein Mutter leidet an Osteoporose und ich möchte das möglichst verhindern. Seit Jahren bin ich regelmäßig im Fitnessstudio und mache auch ...
Ich möchte demnächst mit Krafttraining im Fitnessclub anfangen. Dazu möchte ich mir geeignete Sportschuhe kaufen. Jetzt habe ich aber ...
Mein Kumpel geht neuerdings zum Krafttraining ins Studio. Nun berichtete er mir, dass ihm gesagt wurde, er solle nach dem Krafttraining ...
Ich bin sportlich ziemlich fit und laufe regelmäßig. Nun möchte ich aber nicht nur meine Ausdauer trainieren sondern auch meine Muskelkraft ...
Mein Freund geht neuerdings zum Krafttraining ins Fitnessstudio. Gestern erzählte er mir, dass man nach Krafttrainingseinheiten aktive ...
Bei Krafttraining gibt es einen großen Nachteil, wie ich finde. Woher weiß ich ob das Training was ich gemacht habe auch wirksam gewesen ...
Ich bin eher ein schmächtiger Typ und will jetzt endlich meinen Körper in Form bringen und Muskeln aufbauen. Wie fange ich das am besten an? ...
Ich habe in den letzten zwei Jahren hart trainiert für meine Muskeln und bin mit den 8kg ganz zufrieden, die ich zugelegt habe. Was für ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren