Was gehört alles in ein Fitnessmüsli?
Die Müslis, die man kaufen kann, haben alle zu viel Zucker! Daher bin ich auf die Idee gekommen, mir eins selber zu mischen.
Was gehört eurer Meinung alles in ein gutes Fitnessmüsli?
Eure Jasmin
Die Müslis, die man kaufen kann, haben alle zu viel Zucker! Daher bin ich auf die Idee gekommen, mir eins selber zu mischen.
Was gehört eurer Meinung alles in ein gutes Fitnessmüsli?
Eure Jasmin
Hallo Jasmin,
ich finde auf jeden Fall Nüsse und Körner, da diese gesund sind und keine Fruchtzucker enthalten. Aber mal ehrlich wenn man Fitnessmüsli beim Namen nennst kommt es auch sehr auf den Sport drauf an. Wenn du Marathon läufst freut sich dein Körper über viele Kohlenhydrate.
Mich würde interessieren was du in dein Müsli mischst und wo die die Zutaten kaufst. Wieso bestellst du nicht bei mymüsli. Ist dir das zu teuer?
Viele Grüße,
Fabian
Meistens gehe ich nach dem Frühstück direkt ins Fitnessstudio, weil es sich super anbietet. Um meinen Stoffwechsel anzuregen esse ich Müsli ...
Hallo! Möchte ein Dinkel-Hafer-Hirse Müsli zu bereiten und habe gelesen, daß der Dinkel ein paar Tage keimen muß. Kann ich das Getreide ...
Hallo Leute! Ich habe mir vorgenommen mich jetzt mal etwas gesünder zu ernähren. Müsli mag ich zwar nicht so gerne, aber wenn es ...
Kennt ihr das Müsli auch? Denke schon, oder? Das esse ich soo gerne und so oft es geht. Bin glaub ich Müslisüchtig! Diese Knispelstücke aus ...
Ich esse für mein Leben gerne Müsli zum Frühstück. Damit kann ich immer richtig gut in den Tag starten. Jetzt möchte ich aber eine Diät ...
Hallo, ich muss immer wieder feststellen, daß was sich Müsli nennt, nicht wirklich was mit Müsli zu tun hat. Ich meine da ist ...
Hey, also wie meinst du das, dass du dich ausschließlich durch Müsli ernährst? isst du wirklich gar nichts anderes? Wie viel g isst du am ...
Mein Hausarzt hat mir geraten, mich nicht fettreich zu ernähren. Zum Frühstück: Käse und sämtliche Wurstsorten soll ich erst einmal von ...
Ich mache fast täglich Krafttraining im Fitnessstudio. Meist bin ich mittags eine Stunde dort und möchte morgens zum Frühstück ein ...
Hallo ihr! Ich esse nicht so gerne Müsli, aber das einzige was mir dann doch schmeckt ist das Schokomüsli. Allerdings frage ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren