Was gibt es für Trainingsmöglichkeiten zum Kraulen?
Ich würde gerne im Spätsommer an einem Triathlon teilnehmen, nur Kraulen kann ich überhaupt nicht.
Wie kann man das am besten selber üben, oder sollte ich mal Trainerstunden nehmen?
Gruß
Marc
Ich würde gerne im Spätsommer an einem Triathlon teilnehmen, nur Kraulen kann ich überhaupt nicht.
Wie kann man das am besten selber üben, oder sollte ich mal Trainerstunden nehmen?
Gruß
Marc
Entweder Schwimmtrainer nehmen oder Leute fragen, die die Kraultechnik beherrschen.
Hi!
Warum gehst du nicht in einen Schwimmverein, wo man dir die exakte Technik beibringt? Das macht auch mehr Spaß als allein zu schwimmen.
Ich habe eine Wette am laufen, es geht um ein 100m Wettschwimmen und ich muss gewinnen. Trainieren tue ich dafür schon seit 2 Monaten, nur ...
Hallo an alle, ich habe angefangen zu schwimmen, da ich etwas Sport machen will und Joggen mir kein Spass macht. Einige Zeit habe ...
Während einer Fernsehübertragung über einer Schwimmveranstaltung wurde auch über die Vorzüge der Neoprenanzüge gesprochen. Dabei wurde ...
Ich bin B-Lizenz-Trainer und habe einmal selbst mit einem meiner Schwimmer die 3 wichtigsten Technik-Fehler beim Kraulschwimmen in einem ...
Ich schwimme schon seit Jahren mindestens dreimal wöchenlich. Irgendwie komme ich aber einfach nicht weiter und würde gerne noch zusätzlich ...
Beim Kraulen im Hallenbad habe ich keine Orientierungsprobleme, aber sobald ich in freien Gewässern kraule, verliere ich schnell die ...
Kraulen kann ich wirklich ganz gut und schnell. Nur beim Start liege ich schon Längen zurück. Wie sieht denn der ideale Startsprung aus und ...
Ich gehe häufig schwimmen. Allerdings kann ich nur b- und rückenschwimmen. Mit dem kraulen tu ich mich sehr schwer. Neulich habe ich einen ...
Die Kraultechnik habe ich soweit ganz gut drin. Nun möchte ich aber auch schneller werden. Mich interessiert dazu mal, wieviel Kraulzüge oder ...
Welche Schwimmart ist für Anfänger die geeignetere? Das Rückenschwimmen oder das Kraueln? Gibt es vielleicht Schwimmarten die noch besser zum ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren