Bei mir is das zwar n bisschen länger her (wir warn 11) aber ich war mal mit nem Kumpel an nem See, wo nacktbaden eigentlich ned erlaubt is, ham`s aber trotzdem gemacht und war extrem cool ^^ naja erfahrungen .... der puls stieg halt weils "verboten" war aber naja wen hats gekümmert und wir würden sowas immer wieder machen. weils halt so unkompliziert is, tja ich hab im sommer n camping mit mein cousin ausgemacht ...am see ...mal schaun was passiert ^^
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- FKK wie steht ihr dazu???
Also wie ihr eventuell schon bei anderen beiträgen von mir gelesen habt möchte ich auch einmal FKK schwimmen, sonnen, etc... allerdings würde ...
- (Nacktes) Pflichtduschen nach Schulsport
Hallo, da hier immer mehr Beiträge kommen mit Fragen, ob man sich nackt vor den Klassenkameraden zeigen soll, oder gar duschen ...
- Nacktheit peinlich
Hey, hab das problem das ich (m 18) mich irgentwie schäme mich in der öffentlichkeit (also umkleide/dusche im schwimmbad etc) nackt zu ...
- Was kann man gegen den Reiz eine Erektion zu bekommen machen?
Laso ich bin 14 und viele meiner freunde (meine familie auch) haben schon fkk im schwimmmbad oder sauna oder strand gemacht aber ich will nix ...
- Was hat FKK mit Sex zu tun?!?
Hallo. ich mach schon sehr lange und sehr gerne FKK. Stelle aber immer wieder fest, dass manche glauben, dass FKK was Sex zu tun haben ...
- Nackt rumlaufen
Viele sagen Sie finden es gut nackt rumzulaufen. Ich habe immer das Gefühl das ich gesehen werde und somit gehe ich nicht im ganzen Haus nackt ...
- Erregung sobald ich nackt bin
Hallo Zusammen, ich bin m17 und habe eine Frage: Wenn ich nackt bin z.B. beim duschen oder gelegentlich im Sommer beim baden bekomme ich ...
- Nackt in der Öffentlichkeit - im Wald oder Wiese?
Hei liebe Community ich bin W 26 Und spreche das erstmal mal über meine verborgene Lust. immer wenn ich draußen unterwegs bin im Wald oder auf ...
- Findet ihr es auch gut nackt zu sein?
Ich finde es einfach nur gut nackt herrum zu laufen das ist so ein gutes gefühl seit ihr ...
- Nackt zeigen?
Ist es bei euch genau so, dass ihr als kleines Kind oft nackt wart und auch keine Probleme damit hattet, wenn jemand eure Genitalien sah, aber ...