Was haltet ihr von einer Lackhose?

Wir haben da ein problem unsere Tochter möchte zu Weihnachten eine Lackhose haben Wir können uns mit dem uns da nicht ganz so anfreunden. Was halltet Ihr da von Wir wissen nicht was Wir machen soll

Antworten (47)

Ich finde Lackhosen nicht schön, da sie doch sehr nutig aussehen. Ich bevorzuge eine echte glatt Lederhose

Stimt schon ssigt man leider nur selten

Berichtigung .Wir Leben im 21. Jahrhundert.Ich war Gestern in München unterwegs u ab u zu sieht man schon jemand in schwarzen LederHosen.Ich Finde es sehr muttig wenn junge Damen Ganz in Leder Gekleidet sind.schwarze Laclederhose hatte di an u schwarze Lederhose.Boah das würdeich mich nicht Tatsache ist eine schöne glänzende Lederhose ist ein echter Hingucker.u deswegen trauen sich de Leute das auch nicht so zu trgaen.Darum gibt es ja auch mattes lederfarben.Was würde denn passieren wenn du di Lederhose in einer anderen Stadt tragen würdest.mh.viele Leute würden schauen weil das so wunderschön ausschaugt.Sagen würde keiner etwas.deine schester würde dich sehn oda bekannter u würde dich zu hause verraten.

Jeder soll tun wasihm gefellt

Oh Das Kenne ich nur Zu Gut.Du Darfst dies nicht du Darfst jenes Nicht.Leseich das hier richtig du bis 38 jahre hübsche Lady u musst noch immer darauf aufpassen dich dran halten was dir deine Mutter gesagt hat.Meine Muterhat mir auch den Besitz eiener LederHose verboten.So Habe ich mir heimlich 7 schwarze Lederhosen gekauft.Die wo ich auch abwechselnd trage.Ich verzichte im Leben auf sovieles wie mir dasmeine Mutterodervatermal verboten hat.Bin 41j.Eiso ich bekomme eigentlich nur Komplimente wennich schwarze LederHose trage.Nein Lac soetwas kann man nicht öffentlich trgaen aber schwarze LederHosen schon.Mein Vaterhat mir den besitz eines eigenen Reitpferdes Verboten Argument Sauheitermoag er ned.Ich stehe aufde Grossen Stockmas 2m 30 hoch.So Gehe ich in eine Reitschule.Ich lasse mir nicht ewig alles verbieten Ich bin der einzige Mann im Reitstall nur Damen dort.Ich Bin auch Bauer u habe mir eine Gaspardo feldspritze gekauft 14500euro Billigste.Meine Kollegen Landwirte henseln mich mi so einem Billigscheissclump kannst doch in Bayern ned fahren dageht nur Amazone.Ich meine Nur weil man anderst ausschaut sollteman sich de Freude von anderen Leuten ned verderben lassen.Willst du dir dein Ganzes leben von anderen menschen vorschreibenlassen was du tun darfst oder nicht.wir leben im 23 Jahrhundert u da sollte esmoöglich sein sich chic i n Leder kleiden zu dürfen

Gesellschaftsfehig kleiden

Hy Ich Bin Von Beruf Landwirtin u wohne deswegen Berufsbeidngt bei meinen Eltern.Bin 38 Jahre jung.Meine Mutter als si noch Lebte hat mir Damals Besitz einer schwarzen LederHose VerbotenArgument war damals wo willst du diese Hose den tragen Sigst du irgendjemand in LedeRHOSE.Rocker, Sänger , Motorradfahrer , Musiker, Sengerin trägt schwarze LederHosen sonst niemand Unsere Eltern wollten nur das wir uns gesellschaftlich modisch kleiden damit uns niemand weger Outfit beleidigt u dekomischen Blicke kaum hat man so eine wunderschöne LederHosse an starren de leute alle so neidisch an.So habe ich mir heimlich eine Lederjeans gekauft.Noch heute denke ich an das Verbot meiner Mutter ist leider verstorben.Nicht auszumahlen wenn mich mein Bruderineiner anderen Stadt damit herumlaufensehen wuerde u mich bei meinem Vater verpetzt.

Wo ist das Problem?

Ich denke, Eure Tochter ist jetzt sowieso 18, aber ich versteh das Problem gar nicht. Wenn sie sexy aussieht und die Jungs nach ihr gucken, dann kann das doch nur gut sein. Vorausgesetzt freilich, sie hat die richtige Figur dazu. Meine Tochter kriegt jetzt auch ne Lederjeans über den Herbst. Und die ist 8. gibts übrigens grad von vingino oder retour bei Zalando.

Wenn mehr leute ledertragen würden dann werde ich mich auch trauen

Hy.Ich war Heute in München Pasing unterwegs.Da war ein Liebespärchen.Sie de Damee rote haare hat eine Schwarze Lederleggings getragen de glänzte so schön warzdirekt lac schon er trug auch eine schwarze Lederhose.Ich traue mich ja nicht mal mit meiner schwarzer Lederhose in Öffentlichkeit nachdraussen .Ich musste ja gar ned mitdem Bus fahren aber wieil mir dieses outfitso gut gefallen hat stellte ich mich 1 studne neben den beiden u tat so als ob ich auf den Bus warten müsse.Da vering meine Scheu plötzlich vor dem Lederhosen schwarz tragen als die beiden inihrem wunderschönen Outfit sah.Die müssen woh so auf ein Gothic treffen gefahren sein.Weil mir dieser Anblick von lederlegging sogefiel u ich so zu dieser Dame hinstarrte versrteckte sich de Dame neben ihren Mann.De beiden sahen soetwas von wunderschön ja sogar echt cool aus.

Hmm

Ist eher Geschmackssache und von Figur, Modegeschmack der Person abhängig.

Eine Lachose u eine Lederhose

Nach der schulzeit Kann ihre tochter sich selber eine schwarze Lachose kaufen wenn sie volljehrig ist.Vorausgestzt dasihre tochterdann noch eine Lachose haben will.Es bringt einem kind alles u jedem wunsch zuverbieten.Sie soll de Lachose haben aber nur zuhause tragen.Hui dui dui wasich schon alles wollte dahette ich schon lange kein geld nicht mehr.Die kids müsseen von selber draufkommen .Efahrungsammeln.stellen sie sich einmal vor ihre tochtergeht mit lac hose Pausenhof pause de mitschüler machen komische blicke u bemerkungen jemehr sich ihre tochter ergert desto gemeiner.Dasist so ich kenn mich da aus.Ich hab nen porsche was werd ich daheut noch geergertDesis einrechchter angeberauto aber alle wollens fahren damit.

Gehenselt weger outfit wird man imspeteren Leben auch aber damuss ich de mitschüler nicht jeden Tag

Hallo.Was habt ihr denn jetzt gemacht.Hat ihre tochter zu weihnachten eine schwarze Lachose bekomen?.Ich würde ihr auf keinen fall eine Lachose kaufen.Denn die Mitschüler hänseln sie ja nur.Ich würde ihrer tocher eine schwarz glänzende Lederhose kaufen .Die wo sie dann auch jden Tag tragen muss.Dann komt sie schon selber drauf.Ich durfte damals dies u jenes nicht.Eine lachose wiebitte blos danicht.Lederhose geht grad.Ich hatte imer wünsche o mei kannich daheute nur sagen umso entäuschter war ich dann als es heiligabend wurde .solcherne hochgesteckten erwartungen hernach kam de grosse enttäuschung.Meine muterlebt leider nicht mehr sie hat mir den Besitz einer schwarzen lederhose verboten .noch heute denk ich dran so habe ich mir de heimlich gekauft.Haha da wird mir ja gleich schlecht was ich schon nicht alles wollte.Die eltern wollen doch nur dasihr kind sich nicht vor den anderen Mitschülern blamiert.Nach der schulzeit trug ich meine Lederhose fast jeden tag u ich habe sie gut versteckt.aeber imer ein schlechtes Gewissen .Jemand könte mich verpetzen.Gehenselt wird man heute auch aber damusss ich de Mitschülerned jeden Tagertragen.Wie damals in der schule.

Liebe schwarze Lederhosen

Herrlich ein Lederhosen Forum u nur Männer antworten.warum haben Frauen eigntlich hier keine Meinung zu lederhosen.wie findet ihr männer in lederhosen.warum antworten hier nur Männer.ist das hier ein männerforum.Ichdarf keine schwarze Lederhose besitzen bin 38j.Meine muttersagte damals wo willst du denn diese Lederhose tragen kein mensch tregt eine lederhose.also habe ich mir heimlich eine lederhose gekauft u ich vertsecke sie mal da u mal dortn.Manche leute haben mir viel Mut gemacht damit ich traue de schwarze Lederhose in öffentlichkeit zu tragen.Ich trug sie zum ersten mal in einer anderen stadt einkaufszentrum.eine bekannte hat mich gesehn u bei meiner mutterverratenob mein sohn mottorrad fehrt.Es gab einen riesen Krach.seitdem sagt mei mutter muss ich diese lederhose täglich überall hin anziehn.Hat ihre tochter inzwischen eine lachose bekommen??.Ich hatte mal schwarzen Lacoverall den hab ich weggeschmissen aus angst vor meiner Mutter.janett biedermann in lac hevay and rock sengerin einfach cool.Kein wunder wenn das de Kids sehn das sie dann eine lachose haben müssen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema