Oft Männer (gerade diejenigen in höheren Positionen ), die jahrelang ihre Affairen haben. Oft zuhause eine Ehefrau, mit der aber sexuell nichts mehr läuft und daher schaut sich Mann dann eben woanders um.
Ich war auch sehr geschockt, aber ich habe mehr und mehr Männer kennengelernt, für die das normal ist.
Ich finde es zwar nicht so toll, aber ich ziehe mir auch keinen Heiligenschein auf und behaupte : Niemals !
Ich weiss auch, dass sich Männer oft nicht trennen können, da sie Haus, Kinder, Schulden etc haben und nicht einfach so gehen können.
Oftmals ahnt oder weiss die Ehefrau von den Affairen (oder will es nicht wissen ), nimmt es aber so hin, da Geld etc vom Mann her vorhanden ist und dadurch auch der Ehefrau natürlich ein sehr gutes Leben ermöglich wird- das sie nach einer Scheinung eventuell so in dieser Form nicht mehr hätte.
Es klappt bei Affairen oft nicht, weil sich Frauen meistens in den Mann verlieben und drängen, dass ER die Ehefrau verlässt etc.- obwohl anfangs nur von Sex die Rede war. Das ist bei dem Mann immer noch so der Fall, nur die Frau verliebt sich dann mal und dann beginnen die Probleme :-(((((
Mehr Beiträge zum Thema
- Hilfe was ist das?
Hi. Brauche Hilfe. Ich 26 habe seit 8 Jahren einen festen Freund 40 Nun ist einer in meinem Dorf er verheiratet ...
- Verliebt, Sehnsucht.. merkwürdig...
Hallo ihr, ich habe Kontakt zu einem älteren Bekannten wieder aufgebaut, er ist ü 40 und verheiratet wir haben uns seitdem paar ...
- Affäre - Wie eine Sucht
Hallo zusammen. Ich habe seit 6 Jahren eine Affäre und bin siet 4 Jahren mit meinem Partner zusammen. Als ich mit meinem Partner zusammen ...
- Chef eines großen Konzerns und ich Küken
Hallo :) Also typische Situation: Firmenfeier -> Alkohol -> sehr viel Alkohol -> Sex im Hotel. Seit ...
- One Night Stand mit jüngerem Mädel
Hallo ich bin 48 und hatte ein One Night Stand mit einer vergebenen 34 jährigen . Wir waren beide ziemlich betrunken und ich hatte das ...
- Was soll ich mit dieser Affäre bloss tun?!
Hallo zusammen, hier meine Geschichte: Ich 33, verheiratet mit einem Kind und Tim, (nennen wir ihn mal so) 43, liiert und einem Kind, ...
- Was will er?
Hey ihr leiben... Ich habe seit ca 9 Monaten eine Affaie mit einem, der seit 6 jahren eine freundin hat. wir sehen und fast jede ...
- 2 jahre affäre und dann angeblich nicht verliebt
Hallo, ich habe seit 2 jahren eine affäre mit einem verheirateten mann. für mich stand schon nach sehr kurzer zeit fest, dass ich mich ...
- Affäre mit verheiratetem Mann - meine Geschichte
Ja, ich weiß! Ich hasse mich ja selber dafür, dass ich mich in so eine Situation gebracht habe. Ihr könnt mich ruhig schimpfen. Lieber wäre ...
- Affäre, Freundschaft plus oder Gefühle?
Hallo Leute bzw. Männer, ich schildere euch mal kurz meine Situation: Ich habe im April 2014 einen Type ...