Globilis sind sehr gut einzusetzen, wenn man mit sanften Mitteln versuchen möchte, dem Körper mit einem Syntom fertig zu werden.
Sie können bei Kindern, sowohl als auch bei Erwachsenen eingesetzt werden ohne das der Körper nachhaltig eine zusätzliche Belastung ausgesetzt wird.
LG Poison
Mehr Beiträge zum Thema
- Was kann "Placenta Globuli" bei Schwangeren bewirken?
Meine Freundin ist schwanger und erzählte mir neulich, daß ihre Hebamme sie unter anderem mit "Placenta Globuli" behandeln will. Wofür das ...
- Wer hat Erfahrungen mit Neurexan gegen Stress und Nervosität gemacht?
Hallo! Ich habe im Moment viel Stress und bin oft ziemlich nervös. In der Werbung sehe ich öfters, daß Neurexan dagegen helfen soll. Wer von ...
- Gibt es ein homöophatisches Mittel gegen Depressionen?
Hallo! Seit ein paar Wochen habe ich eine merkwürdige Stimmung. Ich bin traurig und schlecht gelaunt. Eine richtige Depression wird es wohl ...
- Gibt es ein homöophatisches Mittel gegen Tinnitus?
Hallo! Seit einem halben Jahr habe ich mehrmals in der Woche Tinnitus. Einige Medikamente habe ich schon verschrieben bekommen, doch bisher hat ...
- Hilft das homöopathische Mittel Sulfur gegen Akne?
Mein Sohn ist voll in der Pupertät und seine Haut sieht aus wie ein Streuselkuchen. Von einer Bekannten habe ich gehört, daß das ...
- Gibt es ein Ablaufdatum bei homöopathischen Mitteln?
Leider ist meine Mutter kürzlich verstorben. Sie war Anhängerin der alternativen Medizin. In ihrer Wohnung fand ich eine große Kiste mit ...
- Wirksames Mittel gegen Mandelentzündung?
Hallo liebes Forum! Ich bin zu euch gekommen, weil ich mich immer wieder mit Mandelentzündungen und Halsschmerzen plage. Operieren lassen ...
- Gibt es in der Homöopathie Mittel die frühzeitige Wehen auslösen können?
Hallo! Dürfen schwangere Frauen eigentlich alles was homöopatisch ist, einnehmen? Oder gibt es auch Mittel die in der Schwangerschaft ...
- Darf man noch Autofahren wenn man ein homöophatisches Mittel eingenommen hat?
Ich habe eine Blasenentzündung und habe mir ein homöophatisches Mittel dagegen gekauft.Jedesmal, wenn ich den Saft trinke, verspüre ich so ...
- Kann man Schüssler Salze und Globulis gemeinsam anwenden?
Meine Mutter steht voll auf alternative Medizin und hat sich mit diversen Schüssler Salzen eingedeckt. Auch homöopathische Mittel haben es ihr ...