Dem Koffein wird heutzutage alle bösen Krankheiten nachgetragen :-) So recht kann ich das nicht glauben! Man sollte seinen Kaffeekonsum einfach im Rahmen halten und dann geht das schon in Ordnung. (Meine Meinung).
Mehr Beiträge zum Thema
- Sind aufputschende Koffeeintabletten legal, d.h. kann man sie frei kaufen?
Hallo!Da ich 2Jobs habe und nicht mehr als 2Stunden am Tag schlafe, möchte ich zu koffeeinhaltigen Tabletten greifen, damit ich tagsüber nicht ...
- Gefährlich oder wirksam - Koffeintabletten ein Wundermittel?
Moin, eine gute Bekannte von mir nimmt während der Arbeit, Koffeintabletten zu sich, weil sie immer so Müde ist. Sie meint, sie würde ...
- Kann man Entzugserscheinungen bekommen wenn man auf Kaffee verzichtet?
Hallo! Ich trinke jeden Morgen zum Frühstück zwei Tassen Kaffee. Heute morgen habe ich aber verschlafen und mußte ohne Frühstück aus dem ...
- Teein genauso schlimm wie Koffein?
Ich bin eine leidenschaftliche Kaffeetrinkerin.Wenn ich arbeite kommen schon einige Tassen zusammen.Meine Freundin sagte, der Koffein wäre ...
- Schmerztabletten mit Koffein
Gestern hatte ich furchtbare Kopfschmerzen. Ich bin in die Apotheke gegangen und wollte mir ein Schmerzmittel holen. Die Apothekerin beriet mich ...
- Wie vermeidet man, während totalem Verzicht auf Koffein, starke Kopfschmerzen?
Mein Arzt hat mir dringend geraten ganz auf Kaffee zu verzichten. Ich trinke darum schon seit vorgestern nur Tee, und leide unter starken ...
- Kann Koffein die Fruchtbarkeit von Frauen vermindern?
Hallo zusammen! Ich habe eben in einem anderen Forum gelesen, dass Koffein tatsächlich die Fruchtbarkeit von Frauen negativ ...
- Wieso muss mach nach Koffeinkonsum öfters zur Toilette gehen, als sonst?
Hi, wenn ich Kaffee getrunken habe, muß ich anschliessend ständig zur Toilette. Das geht mir auch so, wenn ich Cola getrunken habe. Ist ...
- Kann man auch von Koffein süchtig werden?
Von Nikotin oder anderen Sachen kann man süchtig werden-gibt es auch eine Koffeinsucht? Ist man koffeinsüchtig, wenn man morgens 2 Tassen ...
- Muss man den Koffeinkonsum immer weiter steigern, um die gleiche Wirkung zu behalten?
Vor drei Jahren bin ich in meiner Firma angefangen und damit begann auch meine Kaffeezeit. Anfangs brauchte ich morgens nur eine Tasse Kaffee ...