Was hilft gegen Ohrenschmerzen?
Meine Tochter hat sehr empfindliche Ohren und oft Ohrenschmerzen. Ich möchte ihr aber nicht immer sofort ein Schmerzmittel geben. Helfen denn die alten Hausmittel auch? Welche Hausmittel helfen gegen Ohrenschmerzen?
Meine Tochter hat sehr empfindliche Ohren und oft Ohrenschmerzen. Ich möchte ihr aber nicht immer sofort ein Schmerzmittel geben. Helfen denn die alten Hausmittel auch? Welche Hausmittel helfen gegen Ohrenschmerzen?
Entweder schneidest du eine zwiebel in zwei teile wickelst sie in einen wahsclappen & gehst mit dem bügeleisen ein bischen herueber oder du nimmst einfach ein wärmekissen.. wirkt wirklich wunder ich habe auch regelmäßig ohrenschmerzen...
Hi, ich hatte gestern starke Ohrenschmerzen gehabt, und als ich heute morgen aufgewacht bin, sah ich auf meinem Kissen einen bräunlichroten ...
Seit ungefähr einem halben Jahr pocht es auf meinem linken Ohr. Es ist nicht permanent vorhanden; es verschwindet für einge Tage und dann ...
Ich habe seit gestern ein Problem mit meinen Ohren. Ich weiss nicht, wie ich das unangenehme Gefühl erklären soll... Ich sage mal, ...
Bei meinem zehnjährigen Sohn trat heute morgen Flüssigkeit aus dem Ohr, nachdem er gestern über Ohrenschmerzen geklagt hatte. Ist das nun ein ...
Hey! ich war gestern auf einem ziemlichen lauten Metalkonzert was mit Vorband über drei Stunden ging, und stand auch noch in der ...
Ich habe seit drei Tagen ungefähr jede 20 Minuten (ist immer unterschiedlich) so ein Stechen im Ohr (im linken ). Ich habe schon einen ...
Mein Vater leidet seit fast einem Jahr an extremen Ohrenschmerzen, sobald Geräusche (normale Umweltgeräusche) auftreten. Der HNO konnte nichts ...
Hallo ihr Lieben! Ich habe seit heute morgen total starke Ohrenschmerzen und keine Ahnung woher das plötzlich kommt. ...
Immer wenn ich meine Kiefer hin und her bewege, sticht es in meinem Ohr. Es sticht sehr stark, aber immer nur im linken Ohr. Auch ...
Durch eine Erkältung sind meine Ohren irgendwie zu und ich höre dadurch schlechter. Gibt es bewährte Hausmittel, die mir helfen könnten. Bin ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren