Mehr Beiträge zum Thema
- Trockene und rauhe Haut - Feuchtigkeitscremes bringen nichts, was hilft wirklich?
Besonders die Haut an meinen Beinen ist trocken und sogar rauh, obwohl ich regelmäßig mit einer guten Feuchtigkeitscreme einreibe. Habt ihr ...
- Starke Hautschäden nach jahrelangem Waschzwang
Hallo Community. Ich habe knapp fünf Jahre lang unter einem sogenannten Waschzwang gelitten und leider hat das auch Spuren auf ...
- Was hilft bei extrem trockenen Händen?
Hi zusammen! Jetzt wo es wieder so kalt geworden ist, habe ich ziemliche Probleme mit meinen Händen. Die Haut ist mega trocken ...
- Was hilft gegen trockene Haut nach dem Duschen?
Hallo an alle! Ich brauche mal einen Tipp von euch. Nach dem Duschen habe ich immer extreme raue und trockene Haut, vorallem wenn ...
- Hautschuppen und Einkerbungen in der Nase - was hilft jetzt wirklich?
Vor einigen Monaten begann sich meine Nasenhaut zu schuppen. Mittlerweile sind sogar schon kleine Kerben darauf zu sehen. Ich flipp aus!! Bisher ...
- Trockene Haut mit Ausschlag und Rötungen
Hallo Leute, Ich weiß nicht was weiter. Meine Probleme haben ungefähr vor zwei Jahren angefangen. Ich bekomme seitdem regelmaßig ...
- Was kann man gegen trockene und raue Haut machen?
Ich leide unter einer extrem trockenen und rauen Haut. Peeling und eincremen mit einer fetthaltigen Creme hilft auch nicht mehr. Habt ihr ...
- Was hilft bei trockener Haut im Winter?
Hallo! Ich bin bestimmt nicht die Einzige, der es so geht und hoffe daher, dass ihr vielleicht ein paar hilfreiche Tipps für mich ...
- Welche Creme ist gut bei trockener und empfindlicher Haut?
Hey zusammen! Aaalso ich habe trockene Haut, besonders jetzt im Winter, die aber dazu auch noch total sensibel ist. Ich habe halt ...
- Was hilft bei trockener, fleckiger Gesichtshaut?
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen...Und zwar habe ich in der letzten Zeit eine sehr problematische Gesichtshaut. Sie ist voller trockener ...