Was ist beim Schwimmen ein vierer Beinschlag?
Ich habe mit meinem Beinschlag noch enorme Probleme und habe jetzt von einem vierer Beinschlag gehört. Wie sieht der genau aus und ist der für Anfänger überhaupt geeignet?
Annika
Ich habe mit meinem Beinschlag noch enorme Probleme und habe jetzt von einem vierer Beinschlag gehört. Wie sieht der genau aus und ist der für Anfänger überhaupt geeignet?
Annika
Das wird sich aufs Kraulschwimmen beziehen, dort gibt es einen Sechserschlag, der meist gemacht wird und auch einen Zweierschlag für Langstrecken. Aber alles andere dazwischen geht ja auch :-))))
Hi, ich bin neu in diesem Forum und suche Leute, die mir ein paar Tipps zum richtigen Kraulstiel geben können. Ich schwimme seit ca. 4 ...
Unser Sohn ist jetzt 2 Jahre alt und wir möchten unbedingt, dass er bald schwimmen kann. Sollten wir jetzt schon mit dem Training anfangen, ...
Bei der Olympiade habe ich auch oft die Schwimmwettbewerbe geschaut. Mich würde jetzt mal interessieren, wie ein Schwimmer einen Fehlstart ...
Ich habe so zehn Kilo Übergewicht und ausser Schwimmen, kann ich wohl keine Sportart ausüben. Könnte ich auch durch regelmäßiges Schwimmen ...
Schwimmen soll ja eine gesunde Freizeitbeschäftigung sein. Aber manchmal hört man von diversen Krankheiten, die beim Schwimmen ausgelöst ...
Ich habe gehört, dass es beim Wettkampf beim Brustschwimmen und Kraulen unterschiedliche Regelungen beim Wenden und beim Zielanschlag geben ...
Hi zusammen! Da ich ein paar Kilo abnehmen möchte gehe ich jetzt seit einiger Zeit dreimal die Woche ins Schwimmbad und schwimme ...
Seit einem halben Jahr schwimme ich regelmäßig in unserem neuen Hallenbad. Nun möchte ich auch mal vom Startblock springen. Damit das anfangs ...
Wir haben eine neue Schwimmhalle und ich habe jetzt die Möglichkeit mein Schwimmtraining auf einer fünfundzwanzig Meter Bahn oder fünfzig ...
Ich möchte gerne mal das fünfundzwanzig Meter Becken durchtauchen können. Mehr als die Hälfte schaffe ich aber noch nicht. Sicherlich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren