Was ist der Unterschied zwischen Tennisarm und Golfarm?
Ich denke es ist das gleiche, nur ein anderer Begriff.
Oder?
Ich denke es ist das gleiche, nur ein anderer Begriff.
Oder?
Wegen meiner Schmerzen im linken Ellebogen war ich letzte Woche beim Doc und der meinte, das ich einen Tennisarm hätte und er empfahl mir eine ...
Obwohl ich schon vor Jahren mit dem Tennisspielen aufgehört habe, leide ich bei Überbelastung meines Unterarms an einen Tennisellbogens, das ...
Hallo! Ich habe schon seit längerem einen Tennisarm und Krankengymnastik und verschiedene Dehnübungen gemacht. Jetzt sagte ein ...
Guten Abend! Bei mir wurde ein Tennisarm diagnostiziert weshalb ich nun schon seit einigen Tagen eine Bandage trage, gut kühle und creme ...
Wenn man seinen Arm überlastet, dann passiert es ja oft, dass man einen sogenannten Tennisarm kriegt. Soweit ich weiß, muss man den Arm dann ...
Hallo! Bei mir steht eine Tennisarm-OP an und ich brauche eine Auskunft, weil ich ein kleines Kind habe. Kann ich nach der Op ...
Tennisarm, wie am besten behandeln? Kalt oder Warme fangokuren oder Wickel? Wer weiss mehr ...
Mein Doc verschrieb mir gegen meinen Tennisarm Massagen. Leider brachten die bei mir nichts und es wurde sogar noch schlimmer. Eine OP möchte ...
Meine Tennispartnerin musste gestern eine Tennisarm-OP über sich ergehen lassen. Das ist nicht nur für sie blöd, sonder auch ich habe jetzt ...
Ich habe mich schon oft gefragt, wie eigentlich so ein Tennisarm entsteht. Jetzt habe ich mal gehört, dass es auch durch das Nachschwingen des ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren