Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Prosta-Kraft-Tomatenextrakt
Hat jemand Erfahrung mit Prosta-Kraft-Tomatenextrakt und wo sind diese Kapseln ...
- Prostatapumpe!
Liebe Mitglieder, ich bin neu und hoffe, daß ich euch erreiche. Mein Freund hatte nach einer Total-OP der Prostata Bestrahlungen und jetzt nach ...
- Antibiotika und Harnröhrenschlitzung
Guten Tag, wo ca. 1 Monat wurde bei mir eine heftigere Prostataentzündung festgestellt. Ich bekam Antibitotika verschrieben und ...
- Gewebeprobe ja oder nein?
Hallo, ich bin mit den Beschwerden brennender Urin und braunes Sperma zum Urologen gegangen. Es wurde eine bakterielle ...
- Tamsulosin gegen Prostatavergrößerung?
Mein Lebensgefährte leidet unter einer gutartigen PVG. Er hat Beschwerden wie Harnrückstau und Nachtröpfeln. Der naturheilkundlich ...
- Harnträufeln ein Anzeichen für Prostata-Probleme?
Mein Mann (etwas über fünfzig) hat jetzt Befürchtung, an der Prostata erkrankt zu sein. Seit einiger Zeit klagt er über Harnträufeln und ...
- Frage an Männer mit vergrößerter Postata
Manche Männer können trotz Erektion Wasser lassen – manche nicht. Obwohl ich eigentlich einen starken Strahl habe kann ich mit einer ...
- Impotent nach einer Prostata-Total-OP - ist das normal?
Mein bester Freund musste sich vor einigen Monaten einer Porstata-Total-OP unterziehen. Nun klagt er, dass er impotent geworden ...
- Schwellung oberhalb des rechten Hodens
HEy Leute, oberhalb des rechten Hodens dort wo der penis anfängt ist meine Haut geschwollen... könnte das meine Prostata sein? ...
- Bedeutet Kalk in der Proststata, dass man Krebs hat?
Hallo! Gestern habe ich eine allgemeine Vorsorge-Untersuchung machen lassen. Mein Arzt bei der Ultraschall-Untersuchung fest, daß ich Kalk in ...