Was ist ein Essigbaum?
Unser gärtner hat mir letztens gesagt das wir lauter Essigbäume in unserem Garten haben. Was sind Essigbäume? Hab ich echt noch nie gehört von diesem Baum.
Unser gärtner hat mir letztens gesagt das wir lauter Essigbäume in unserem Garten haben. Was sind Essigbäume? Hab ich echt noch nie gehört von diesem Baum.
Hallo!
Achtung, die Früchte des Essigbaumes, die rot sind und sich so ähnlig, wie Stoff anfühlen sind giftig!
Unser Essigbaum hinterlässt hunderttausende dünne, biegsame Zweige.
Wegen dem Gift hat euch euer Gärtner bestimmt gewarnt.
Das Gift ist aber nicht tötlich.
Wenn ihr noch nicht wisst, was ein Essigbaum ist, dann schreibt einfach nochmal die Frage.
ich gucke nach einem Monat noch mal nach.
Max.
In meinem Wohnzimmer habe ich einen Gummibaum stehen.In letzter Zeit ist er rasant nach oben gewachsen.Er muß auf jeden Fall etwas geschnitten ...
Ich hab einen Nachbarn, der ein ziemlicher Idiot ist! Ich habs ihm schon mehrmals gesagt, dass es mich stört, dass seine Bäume auf mein ...
Die deutsche Eiche ist ein Markenzeichen und sie wird immer häufiger gefällt. Besonders im Osten bei den grossen und breiten Alleen ist mir ...
Ist es erlaubt den Baum oder auch Sträucher meines Nachbarn zu stutzen wenn sie in meinem Garten hängen und meinen Pflanzen das Licht ...
Viele Baumarten haben eine besondere Bedeutung. Die Linde zum Beispiel gilt als Glücksbringer und Freund des Menschen, während die Birke ein ...
Ich habe gehört das die Tannenbäume dieses Jahr tatsächlich noch teurer werden sollen als die letzten Jahre. Ich finde das eine ...
Unser Mandelbaum kämpft ständig mit der tückischen Kraüselkrankheit (Pilzbefall). Wir sind kurz davor ihn auszugraben, da die Tipps im ...
Ich interessiere mich sehr für Bäume und habe angefangen sie zu "lieben" :) Nun frage ich mich, wie kann man das Alter von Bäumen ...
Ich mag es wenn ich Bäume sehe und sich viel, viele Vögel darin aufhalten. Wenn ich morgens aufstehe und die Vögel sitzen auf den Bäumen und ...
Habt ihr das auch schon mal festgestellt, dss unser Heimatland sehr, sehr grün ist? Wenn man in andere Länder oder auch Städte fährt, ist ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren