Was ist ein Kugelblitz?
Hat schonmal jemand einen Kugelblitz gesehen? Also, ich nicht? Gibt es dn überhaupt? Wie sieht so ein Kugelblitz aus?
Hat schonmal jemand einen Kugelblitz gesehen? Also, ich nicht? Gibt es dn überhaupt? Wie sieht so ein Kugelblitz aus?
Kugelblitze sind lichterscheinungen, die bei einen normalen blitz mit entstehen können
genau erforscht sind diese noch nicht.....ich weiss aber auch nicht, ob man die wie in echt schon rekonstruieren konnte
ich gehe mal von einer hohen ladung aus, die sich nur auf kleiner fläche entladen kann
normalerweise würde diese viele verzweigungen bilden, die vielleicht auf einer stelle bleiben (schlecht leitende umgebung o.ä.)
ist aber nur meine theorie^^
Hey ich hab eine Frage : und zwar wenn ich e-Mails etc. verschicke dann kann der Empfänger ja an meine IP-Adresse kommen ...kann ...
Hallöchen, ich habe neulich in einem Bericht von einem Mittel gehört, dass Radarfallen austricksen soll. Und zwar war das so ein Spray, das ...
Immer wenn ich Frauen sehe die versuchen sich mit technischen Problemen auseinanderzusetzen wird mir ganz anders. Sie können es einfach nicht ...
Ich habe einige videokasetten welche mir sehr am herzen liegen, und auf deren inhalte ich auf keinen fall verzichten möchte. kann mir ...
Ich überlege schon seit einiger Zeit, ob ich mir eine Solaranlage aufs Haus bauen lasse. Gestern hat es so fürchterlich gehagelt, daß mein ...
Hallo alle miteinander! ich hab ein paar fraqen an euch & hoffe ihr köönt sie mir beantworten.... ich habe mir letzens einen neuen ...
Hallo liebe Community, Ich habe eine ganz wichtige Frage. Ich versuche gerade unseren Tisch Kicker fertig zu machen. Dabei sind mir beim ...
Ich lese nie Gebrauchsanweisungen weil mir das einfach zu anstrengend ist! Immer diese großen Kataloge die einem im ersten Moment einfach nicht ...
Hi! Mein Freund und ich wollen zur besseren Beleuchtung unserer Auffahrt einen Bewegungsmelder anbringen. Wir wohnen zwar in ...
Hallo und guten abend. Wir waren gestern auf einer Ausstellung und haben nen bisschen was zum Thema Nanotechnik gesehen. Interessante Sachen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren