Was kann häufiges Herzstechen bedeuten?

Hallo ihr!

Ich habe in letzter Zeit häufiger mal Herzstechen gehabt. Das kommt ganz plötzlich und dauert dass meistens so eine Minute bis es wieder verschwindet. Ich war auch schon beim Arzt, aber der meinte es wäre so weit alles in Ordnung. Aber was kann das denn dann sein? Hat das jemand von euch auch mal gehabt?

Antworten (3)

Vielleicht hängen die Herzstiche mit einer falschen Atmung zusammen. So was kommt vor. Möglich sind auch Wirbelverschiebungen, denn wenn bestimmte Wirbel auf die Nerven drücken, kann das auch Herzstiche verursachen. Wenn dein Arzt die Ursache nicht findet, würde ich zu einem anderen gehen.

Es wäre schon gut, wenn der Arzt dir mal sagen würde, worauf das Herzstechen zurückzuführen ist. Es scheint ja eine harmlose Erklärung dafür zu geben, nur, die müsste man dann auch erfahren. Sonst denkt man sich wer weiß was.

...soweit alles in Ordnung

Wie soll man das denn verstehen? Es ist "soweit alles in Ordnung". Ist es eben nicht, wenn diese Herzstiche sich häufen. Bist du sicher, dass du bei diesem Arzt gut aufgehoben bist?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren