Was kann ich machen

Ich bin geschiden und hab mit der ex zwei kinder die ich nicht sehen darf weil ich nichts an ihr bezahle. bin neu ferheiratet und hab mit ihr auch ein kind und kann keinen unterhalt an die ex bezahlen darum darf ich meine beiden auch wohl nicht sehen und jetz gibts immer ärger und stress deswegen es läöuft nich mehr gut was kann ich machen hilfe

Antworten (1)
Moderator
@r.offermann

Soviel ich weiß kann dir deine Ex nicht einfach den Umgang mit deinen Kindern verbieten auch wenn du nichts bezahlen kannst. Wende dich in diesem Fall ans zuständige Jugendamt die können dir weiterhelfen und dich beraten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren